Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Biggi hat sich gemeldet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Biggi hat sich gemeldet Empty
BeitragThema: Biggi hat sich gemeldet   Biggi hat sich gemeldet Icon_minitimeDo 24 Sep 2009 - 8:53

Hallo Ihr Lieben!

Biggi hat gerade aus Hamburg angerufen. Ich soll Euch Alle ganz lieb von ihr grüssen. Ihr möchtet bitte keine Dummheiten machen lol! , sollt es Euch gut gehen lassen und hier gemütlich Alle gemeinsam miteinander schwatzen.
Auch in Hamburg ist sonniges Wetter, sie geht nachher mit ihrer Mam spazieren und geniesst die Tage.
Allen gerade Ai-geplagten soll ich gute Besserung wünschen.

Gruss, Iris :14:
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Biggi hat sich gemeldet Empty
BeitragThema: Re: Biggi hat sich gemeldet   Biggi hat sich gemeldet Icon_minitimeDo 24 Sep 2009 - 20:58

Hallo Iris,
ist aber schön von ihr das sie auch im Urlaub noch an uns denkt.
Sie soll es sich gut gehen lassen und es genießen.
Richte ihr bitte auch von mir liebe Grüße aus.
Und Dummheiten?? Was ist das?
Ach Iris wie war das mit dem Sekt bei dir? Nicht das es morgen wied eskaliert bin auf nem Geburtstag eingeladen.

Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Biggi hat sich gemeldet Empty
BeitragThema: Re: Biggi hat sich gemeldet   Biggi hat sich gemeldet Icon_minitimeFr 25 Sep 2009 - 8:48

Guten Morgen Nicole!

Na das werd ich tun, sobald unsere Reisetante sich wieder bei mir meldet.
Vielleicht wenns langweilig wird, ausziehen und mit den Sachen spielen? Hihi, haste gestern nach dem Bauernhofbesuch sicher ausgibig gemacht. Ist der Gestank raus?
Vorsicht bitte mit dem Sekt, aua, bekomme immer so Kopfschmerzen davon, butterweiche Knie und fang sinnlos an zu lachen, auch wenn alle Anderen grad stille sind. 17
Du kleiner Säufer machs Dir dort schön und geniess die Zeit!!! Ich hoffe, Du kannst schmerzlos den Tag verbringen, ansonsten nimm einfach noch einen Schluck mehr, dann geht das schon klar.
Biggi hat sich gemeldet 2mkmoh10

Ciao, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Biggi hat sich gemeldet Empty
BeitragThema: Re: Biggi hat sich gemeldet   Biggi hat sich gemeldet Icon_minitimeSa 26 Sep 2009 - 10:50

Hallo Ihr Liebe!

Biggi rief gerade an, bedankt sich für die Grüsse von Dir, Nicole und wünscht Euch Allen ein beschwerdefreies und aufregendesBiggi hat sich gemeldet Schane10.
Schlieese mich gern Biggi`s Wünschen an, machts Euch bitte schön und genieest noch die Sonne.

Alles liebe, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





Biggi hat sich gemeldet Empty
BeitragThema: Re: Biggi hat sich gemeldet   Biggi hat sich gemeldet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biggi hat sich gemeldet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüsse von Biggi
» Grüsse von unserer Biggi
» Danke an unsere Biggi!!
» Happy Birthday Biggi
» Happy Birthday Biggi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: