Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas Empty
BeitragThema: Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas   Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas Icon_minitimeDo 29 Okt 2009 - 9:19

Hallo ins dithmarscher Dörfchen zu Dir lieber Thomas!

Für morgen möchte ich Dir alle guten Wünsche mit auf den Weg schicken. Ich hoffe, Du überstehst die OP gut und kommst bald gesünder zurück, ohne grossartige Schmerzen zu haben.
Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas Ich_de10
Die Daumen und grossen Zehen werden wie immer gedrückt und meine Gedanken sind morgen bei Dir.
Halt die Ohren steif und mach Dir bitte heute nicht noch so viele trübe Gedanken, versuch den Tag lieber mit Deiner Liebsten angenehm zu verbringen.

Alles, alles Liebe, Gute und herzliche Grüsse, Iris
Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas T9t7tm10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas Empty
BeitragThema: Re: Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas   Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas Icon_minitimeFr 30 Okt 2009 - 6:24

Lieber Thomas,
ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich möchte mich den guten Wünschen von Iris anschließen. Vielleicht schaust Du ja noch einmal rein
hier.
Ich drücke Dir alle Daumen daumen und hoffe, dass die OP schnell und komplikationsfrei über die Bühne geht und Du Deine bald Ex-Ver-
lobte ganz schnell wieder in die Arme schließen kannst!
Sage den Ärzten, sie sollen sich ganz besonders viel Mühe geben, damit Alles gut klappt!
Ich wünsche Dir alles Liebe und toi, toi, toi! Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas 138280 Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas 658519
Liebe Grüße Biggi
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas Empty
BeitragThema: Re: Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas   Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas Icon_minitimeFr 30 Okt 2009 - 7:17

Hallo Thomas,
auch vo mir noch wenn dann doch etwas spät noch alles alles liebe viel erfolg und einen guten Heilungsverlauf.
Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir nur das Beste.

Alles Liebe Nicole

Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas 744672
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas Empty
BeitragThema: Re: Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas   Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles, alles Liebe für morgen Tinachen
» Alles, alles Gute und ganz viel Glück Christian!
» Lieber Herbert, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
» Alles liebe an Schnecke
» Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Cat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: