Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gruppe in Hamburg?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Gruppe in Hamburg?   Fr 29 Nov 2013 - 8:54


Nein Rüdiger dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Wenn Du Glück hast, und Dirk in seinen Einstellungen nicht abgestellt hat, dass er bei PM automatisch auch per Mail darüber verständigt werden will, meldet er sich vielleicht doch noch bei Dir.
Das die Gruppe bei SKISS Hamburg nicht mehr gelistet ist, liegt vielleicht auch nur daran, das Dirk Anfang des Jahres die Daten der Gruppe nicht aktualisiert hat. Hier auf der Leipziger Internetseite, wo auch die Infos von SKISS verankert sind, ist es jedenfalls so, dass ich aktualisieren muss.

Grüßle, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
dirk
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Gruppe in Hamburg?   Di 17 Dez 2013 - 0:00

Moin, Moin

wir starten einen neuen Versuch für eine

Selbsthilfegruppe Akne Inversa in Hamburg.

E - Mail und Kontaktnummer u. weitere Info bekommt ihr bei Kiss Hamburg Telefon: 040 / 395767

oder per PN bei ruedigerkorth oder mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
StefanR
Jungspund
Jungspund
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Hude (OLDB)
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Gruppe in Hamburg?   Mo 23 Dez 2013 - 1:19

muss man sich da anmelden oder geht man einfach hin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mmorpg.de
dirk
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Gruppe in Hamburg?   Mo 23 Dez 2013 - 23:15

Nein Stefan. Ohne Anmeldung. Einfach hingehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ruedigerkorth

avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 49
Ort : Hamburg
Laune : mal gut, mal weniger gut
Anmeldedatum : 26.11.13

BeitragThema: Re: Gruppe in Hamburg?   So 16 Feb 2014 - 11:53

ACHTUNG ACHTUNG ALLE HAMBURGER ACHTUNG ACHTUNG

            Selbsthilfegruppe Akne Inversa Hamburg

            E - Mail und Kontaktnummer u. weitere Info bekommt ihr bei Kiss Hamburg Telefon: 040 / 395767 oder bei Facebook :  Nico Lang , Rüdiger Korth oder Sabine Fischer in den Akne Inversa Gruppen.

LG. Rüdiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gänseblümchen
Jungspund
Jungspund
avatar

Pferd
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Gruppe in Hamburg?   Do 29 Jan 2015 - 0:53

Hallo!
Ich habe heute zum ersten Mal gelesen, dass in Hamburg eine Selbsthilfegruppe entstehen soll.Kann mir einer sagen, ob diese noch existiert und wann die treffen sind?
Liebe Grüße Indra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5348
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Gruppe in Hamburg?   Do 29 Jan 2015 - 5:38

Guten Morgen Gänseblümchen,
nein, ich kann dir da nicht weiter helfen. Schau mal:

www.kiss-hh.de

Da müsstest du dich mal durchfragen.
Einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Staffi



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.03.14

BeitragThema: Re: Gruppe in Hamburg?   Do 29 Jan 2015 - 5:56

Hallo Gänseblümchen,

hier kannst du dich völlig unverbindlich für die SHG Hamburg anmelden.
Wir leiten dann deine Anmeldung an die zuständigen Gruppenleiter weiter.

http://akne-inversa.org/selbsthilfegruppen/shg-gruendung-warnsbek-hamburg/

Oder du besuchst uns auf FB:

https://www.facebook.com/groups/acneinversa/711367110485646676/?comment_id=7116708689148971¬if_t=group_comment_reply

Die Gruppe wird geleitet von Sabine & Rüdiger.
Diese melden sich dann bei euch.

Viel Erfolg & Lg.

Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gruppe in Hamburg?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe in Hamburg?
» Selbsthilfegruppe Offenburg
» Vom offenen ins geschlossene Heim
» Alzheimer-Chor in Hamburg - Erfahrungen?
» Dementer Vater in Spanien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Selbsthilfegruppen in deiner Nähe?-
Gehe zu: