Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Liebe Grüße von Iris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5348
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Liebe Grüße von Iris   Fr 12 Feb 2010 - 15:36

Hallo Ihr Lieben,
ich soll Euch ganz lieb von Iris grüßen. Sie ist gänzlich ohne Technik. Das ist eine große Katastrophe!! Sie ist völlig verzweifelt!
Es ist aber auch "zum junge Hunde kriegen"! Da merkt man immer erst, wie abhängig man von der Technik ist!
Sie hat mich von einer Nachbarin aus angerufen, dass ich wenigstens Bescheid weiß, da sie ja geahnt hat, dass ich mir Sorgen
mache.
So Ihr Lieben, das ist der traurige Stand der Dinge.
Ich wünsche Euch erst einmal einen schönen Abend und alles Liebe Biggi

geht nicht bei ihr! wutin

geht auch nicht bei ihr! wutin

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Liebe Grüße von Iris   Sa 13 Feb 2010 - 8:49

Hallo Biggi
Ich habe mich schon gewundert was los ist!Man das ist ja schlimm,weiß ja selber wie das ist ob wohl er nur einen Tag nicht ging,und Telfon auch nicht?Ich würde durchdrehen wutin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Liebe Grüße von Iris   So 14 Feb 2010 - 6:57

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin wieder da. Es war eine absolute Schlappe so ohne die Technik. Dadurch dass Freenet von 1 und 1 aufgekauft wurde gab es Probleme. Fragt nicht, wie ich hier geackert habe, denn von wegen, alles einfach und "Wenn nichts geht, kommen wir vorbei" wie im Fernsehen so schön probagiert, ist der Anbieter gaaaanz weit entfernt.:555: Suppot natürlich nur unter einer Hotline erreichbar, eine riesen Warteschlange und dabei Zahlemann und Söhne vom Feinsten. wutin

Aber noch etwas Anderes. Ich soll Euch Alle ganz herzlich von Biene grüssen. Ihr geht es im Moment sowas von besch...., das sie sich hier nicht melden kann. Sobald sie wieder besser dran ist, kommt sie wieder vorbei und erstattet Bericht über die letzten Ereignisse.

Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Liebe Grüße von Iris   Mo 15 Feb 2010 - 8:06

Hallo Iris,
na da hast ja wieder was hinter dir....
man merkt erst dan wenn nichts mehr wie sehr wir es brauchen....
Tjaja,erst dann wenns wir nicht mehr haben wissen wir es zu schätzen!!!
Da hast ja jetzt bestimmt viel zum nachholen oder??
Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Liebe Grüße von Iris   Mo 15 Feb 2010 - 8:27

Hallo Nicole!

Na da sagst Du was. Es war aufregen und ohne die Tecchnik stinklangweilig, weil ich einfach von meiner Palme und dem Ärger nicht runter kam.
Bin gespannt, was ich für eine Antwort auf die Beschwerde bekommen werde. Hoffentlich was Positives. Ich ärgere mich vor allen Dingen, das die neue Fritz Box so wenig anspruchsvoll ist, die alte war wesentlich besser ausgestattet und ich versteh überhaupt nicht, das ich sie nicht an der Leitung lassen konnte. Jetzt fehlt mir die Anschlussmöglichkeit für den "Dienstlaptop" völlig.

Grüssle, iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Liebe Grüße von Iris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz schnelle Besserung, liebe Iris
» Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Iris!
» Die allerherzlichsten Glüxkwünsche, liebe Iris!
» 1.Kor. 13,7 sie (die Liebe) erträgt alles, sie glaubt alles
» Nachträglich herzliche Geburtstagswünsche für Dich, liebe Vreni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: