Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Viel Glück für morgen liebe Heike

Nach unten 
+2
Nadine
Sirius
6 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 16:58

Hallo Heike!

Morgen ist ja Dein grosser Tag, für den ich Dir alles, alles Gute wünschen will. Du schaffst es mit mit links und wirst sehen, danach wird es besser sein. Ich denk an Dich, quetsch die Daumen blau und hoffe, das die ganze Prozedur nicht schmerzlich wird. Ruh Dich dann bitte schön aus und tu Dir was Gutes.

Alles, alles Liebe für Dich, Iris

Viel Glück für morgen liebe Heike Ich_dr10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 18:15

Hallo Heike,
auch ich möchte natürlich nicht versäumen, Dir ganz viel Glück für morgen zu wünschen! Ichg kann mir schon vorstellen, dass Dir ein wenig flau im Magen ist,
aber Viel Glück für morgen liebe Heike 138280 !
Pass danach schön auf Dich auf und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!
Alles Liebe Biggi
Viel Glück für morgen liebe Heike 11910
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 19:59

Hallo Heike
auch ich will dir noch viel Glück für morgen wünschen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut verläuft.
Schone dich dann bitte und Ruhe dich gut aus,lass dich einfach verwöhnen.

Also liebe Heike ich werde ganz fest an dich denken und wünsche dir viel Erfolg und einfach nur das Beste

Viele liebe Grüße NicoleViel Glück für morgen liebe Heike Besser10
Nach oben Nach unten
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike


Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 59
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 9:16

Hallo Ihr Lieben
Jetzt habt ihr es echt geschafft das mir vor rührung die Tränen laufen,man ihr seid alle echt klasse.Ja ausruhen muß ich mich so oder so,habe heute Nacht einen Abzess auf der Schamlippe bekommen,oh man tut das weh,vieleicht ein Zeichen das ich nicht gleich wieder Bäume ausreißen soll.Jetzt nachdem ich diese Seite gelesen habe,und ihr alle für mich da seit,gehe ich wie ein Löwe da rein,und bringe es hinte mich.Euch allen einen schönen Tag,ich melde mich wenn ich wieder zu Hause bin.LgViel Glück für morgen liebe Heike H_dank10
Nach oben Nach unten
Nadine
Schreiberling
Schreiberling
Nadine


Anzahl der Beiträge : 284
Ort : Österreich
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 21.11.09

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 9:25

Guten Morgen!
Alles gute für morgen- und Kopf hoch-DU schaffst das!!
Nadine daumen
Nach oben Nach unten
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike


Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 59
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 19:10

Hallo Ihr Lieben
Bin wieder zu Hause,ist alles so weit gut gegangen,nur hat mein rechtes Bein ab und zu Taubheitsgefühle,war aber gar nicht so schlimm,bin aber jetzt echt platt und müde.Werde mich auch gleich schön brav hinlegen.Wünsche euch einen schönen Abend.Lg Heike Viel Glück für morgen liebe Heike 43286
Nach oben Nach unten
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 9:55

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch!!!
Schön das es so gut gelaufen ist und du auch wieder ein gefühl in den Beinen hast. Das Taubheitlgefühl das du ab und zu noch an einen Bein hast wird doch sicherlich wieder weggehen oder?
Wenn man als vorher schön wüßte das es gar nicht so sehr schlimm ist müßte man sich erst gar nicht so verrückt machen.
Jetzt ruhe dich aber bitte schön aus und lasse dich verwöhnen. gehe alles schön langsam an damit nichts passiert....
Liebe Grüße Nicole
Nach oben Nach unten
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike


Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 59
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 10:27

Hallo Milli
Ja ich kann meine Beine wieder richtig spüren,man hatte ich eine Angst,weil ich auch viele Horrorgeschichten darüber gehört hatte.Verwöhnen lassen kann ich mich leider nicht,da ich ja alleine bin und mein Mann ja auf Montage,aber so kann ich hier in Ruhe mal wieder ein Buch lesen oder ein Spiel am PC machen.Passe auf mich auf und danke das du geschrieben hast.Lg Heike lesen
Nach oben Nach unten
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 10:20

Hallo Heike,
na wie gehts dir denn heute??? Hast noch immer dein Bein stellenweise taub oder ist das schon besser geworden???
Da brauchst dich nicht für bedanken das ich dir geschrieben habe mache ich doch gerne. Nur nicht so sehr oft,es liegt aber keinsfalls an der Lust sondern an der Zeit. Weiß auch nicht aber es sind am Tag immer nur mal ein paar die ich ins Forum komme das langt dann meist zum lesen aber nicht zum antworten. Hab schon ein schlechtes Gewissen aber ich kann es momentan nicht ändern..

Also liebe Heike ruhe weiterhin und überanstrenge dich nicht gleich zu sehr

Liebe grüße Nicole
Nach oben Nach unten
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike


Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 59
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 12:04

Hallo Milli
Es geht mir gar nicht gut,meine man hat mir ein Brett in den Rücken geschraubt,ich habe aber auch alles alleine gemacht,weil ich schlecht jemanden fragen kann.Mein Mann hat sich schon wieder Sorgen gemacht,weil er ja nicht hier ist,und er weiß das ich nicht hören kann.Wird auch wieder besser muß mich halt schonen.Wie geht es Dir,Gesundheitlich?Lg Heike 16
Nach oben Nach unten
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 20:46

Hallo Heike,
ja wie kommt das denn ?? Hast dich nicht an die Ruhe gehalten?? Ja schon blöd das dein Mann jetzt gerade nicht da ist....aber du mußt jetzt einfach mal nach dir schauen und den Haushalt liegen lassen, ich weiß das man das so einfach daher sagt wenn es einen nicht selbst betrifft. Vielleicht magst ja doch mal über deinen Schatten springen und doch jemand um Hilfe bitten.
Ja was soll ich sagen will jetzt nicht anfangen zu jammern,hast selber genug Sorgen....aber Danke für die Nachfrage..
Liebe Grüße Nicole
und morgen einen besseren Start in die neue Woche
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 48
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 21:51

Hallo Heike,

Ich hoffe das es Dir schon etwas besser geht.Schone Dich bitte.

Lieber gruß ; Manuela bess
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike


Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 59
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 10:47

Hallo Manuela
Hatte eine kurze Nacht,die ich teilweise im Sitzen verbracht habe.Bekomme aber so langsam wieder Hunger,und das ist ein gutes Zeichen.Ja hätte ich mal nicht gleich losgelegt,wär die Sache wohl anders,jetzt schone ich mich ja auch.Lg Heike essen
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 10:56

Guten Morgen Heike,
auch ich möchte Dir von dieser Stelle noch einmal alles Liebe wünschen! Ja ja, so sind wir Frauen, wenn es irgendwie geht, legen wir los!
Tja, und dann übertreiben wir natürlich auch manchmal!
Also, liebe Heike, mach schön vorsichtig! Stück für Stück!
Von ganzem Herzen gute Besserung und alles Liebe Biggi Viel Glück für morgen liebe Heike 990657
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike


Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 59
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 11:05

Hallo Biggi
Danke für Deine lieben Zeilen,jetzt mache ich alles ganz langsam und lasse auch mal etwas liegen,wenn man den Männern sagt sie sollen sich schonen,hören sie und lassen sich gerne verwöhnen,nur wir sind da eben anders.Hoffe bei Dir ist alles Ok?Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.Lg Heike Viel Glück für morgen liebe Heike 705461
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 48
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeSo 21 Feb 2010 - 0:24

Hallo Heike,

Das ist mal eine gut Einstellung, und mit denn Männern gebe ich Dir voll und ganz recht.
Ich hoffe es geht Dir jetzt schon viel besser?
Aber denke daran, bitte keine Bäume ausreißen, zumindest jetzt noch nicht lollol

Alles liebe , Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike


Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 59
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeSo 21 Feb 2010 - 2:10

Hallo Manuela
Im moment gehe es wieder nicht so gut,habe einen am Oberschenkel der mich beim laufen ganz schön nervt,aber die anderen Stellen sind offen,ist immer das gleicge das eine geht das nächste kommt.Lasse schon alles langsam angehen,habe ja gesehen was letzteens dabei raus kam.Wie geht es Dir?
Lg HeikeViel Glück für morgen liebe Heike Gruays12
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 48
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitimeSo 21 Feb 2010 - 16:23

Hallo Heike,

Oh das ist nicht so schön zu hören ,Drücke Dir da mal die Daumen das er schnell aufgeht.
Danke mir gehts ganz gut so weit , nur die Pumpe nervt etwas da ich sie meistens vergesse und dann ziehst etwas.Ich weiss wie schwer es einem fällt langsam zu machen, aber man lernt ja, sage ich immer wie ein kleinen Kind durch Erfahrungen.

Alles liebe und einen schönen Restsonntag, Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte





Viel Glück für morgen liebe Heike Empty
BeitragThema: Re: Viel Glück für morgen liebe Heike   Viel Glück für morgen liebe Heike Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viel Glück für morgen liebe Heike
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüsse von Heike
» Wie geht es Dir, liebe Heike?
» Herzliche Glückwünsche, liebe hsch (Heike)
» Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja und liebe Cheryna
» Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: