Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Empty
BeitragThema: Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub   Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Icon_minitimeSa 31 Jan 2015 - 7:39

Hallo Irmchen!

Nun zum Wochenende kommst Du vielleicht nochmal ins Forum. Deshalb will ich Dir schnell jetzt noch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünschen. Habt Spaß und Freude ohne Ende, klasse Wetter, Du natürlich keinerlei Probs mit der "geliebten" Ai, sondern Besserung der Haut und Juckerei, keinerlei Stress und komm gut erholt wieder. Schwimm eine Runde bitte für mich mit im Meer.
Hihi, hab mir zum Trost das ich hierbleiben muss ein sehr schönes Bild mit sonne, Palmen und Meer aufs Desktop gelegt und schwelge dann eben so in Gedanken mit. lol!
Mach`s gut Irmchen, komm gut gelaunt wieder zurück und erzähl, nur wenn Du magst, ein bissel was vom Urlaub oder erfreu uns mit ein paar Bildern davon.

Liebe Grüße und guten Flug, Iris
Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Pmccm910

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
irmchen


Anzahl der Beiträge : 1408
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub   Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Icon_minitimeSo 1 Feb 2015 - 17:44

Oh wie lieb,
danke für die lieben Wünsche, liebe Iris.
Heute bin ich von der Arbeit gekommen und habe somit meinen letzten Dienst hinter mich gebracht.
Morgen stehen die letzten Vorbereitungen an und dann gehts Dienstag früh los.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und passe bitte gut auf Dich auf!
Liebe Grüße... und danke....Irmchen
Nach oben Nach unten
Janchen
Schreiberling
Schreiberling
Janchen


Schwein
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 40
Laune : gut :)
Anmeldedatum : 07.01.14

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub   Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Icon_minitimeSo 1 Feb 2015 - 18:46

Hallo Irmchen,

auch ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Genieß die Zeit und komm erholt und fit wieder. Ich freue mich jetzt schon, auf deine nächsten Posts :)
Ach und verwöhn dich im Urlaub mal so richtig, ja?
Lieben Gruß, Jana
Nach oben Nach unten
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
irmchen


Anzahl der Beiträge : 1408
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub   Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Icon_minitimeMo 2 Feb 2015 - 17:00

Juhu,
danke Janchen.....und Du pass gut auf Dich auf!!
Liebe Grüße ----Irmchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub   Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus
» Abszess im Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: