Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2009 Mi 31 Dez 2008 - 7:57
Wir wissen, es ist noch sehr früh, aber wir kennen so viele Leute die hübsch, reich und sexy sind, und denen wir noch schreiben müssen. Deswegen fangen wir jetzt einfach bei Euch an.
Das alte Jahr ist morgen futsch für Alle um Mitternacht nen Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Euch bringen in Liebe, Gesundheit und in allen anderen Dingen.
Das wünschen Euch von ganzem Herzen, Manuela, Biggi und Iris
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 59 Ort : Meißen Laune : bestens Anmeldedatum : 30.06.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Mi 31 Dez 2008 - 9:10
was bleibt da noch viel hinzuzufügen? Vielleicht: Laßt uns dieses Forum weiter beleben, damit sich künftig noch mehr Betroffene hier verstanden und angenommen fühlen.
Also weg heute mit den trüben Gedanken. Laßt uns auf ein gutes Jahr 2009 hoffen.
Liebe Grüsse Ute mit Familie
Claudia180 Jungspund
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Mi 31 Dez 2008 - 14:09
Hallo HAPPY NEW YEAR 2009.
"Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich Belächelt die Vergangenheit mit Stolz und Anmut! Lebe jeden Tag mit Freude und Hoffnung! Betrachte jeden Morgen mit Hoffnung und Glauben! Dieses Jahr können alle Eure Bemühungen belohnt werden und alle Eure Träume können zutreffen!
froop Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 287 Alter : 57 Ort : Kehl bei Straßburg Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Mi 31 Dez 2008 - 15:46
Hallo an alle !!
Guten Rutsch ins Jahr 2009 Wünsche Allen einen guten Abschluss des Alten Jahres 2008 und für das Neue Jahr alle Gute und viel Gesundheit! Ein neues Jahr beginnt und wieder ist's die Zeit, die rinnt. Doch dieser Vorsatz sollte walten: Wir sollten immer zueinander halten! Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht en guete Rutsch. Das neue Jahr soll euch Glück bringen,
LG froop
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Neujahrswünsche für 2009 Mi 31 Dez 2008 - 23:29
Wir haben für Euch Alle bei der Zukunftsbank auf das Konto 2009, 365 Tage Gesundheit, Liebe, Glück und Freude eingezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben im neuen Jahr wünschen Euch, Manuela, Biggi und Iris
Michaela Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 187 Laune : Sau gut!!!!!! Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Do 1 Jan 2009 - 0:23
Hey Danke wünsch ich euch auch.
Prosit Neujahr und mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern. Ich bringe euch zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende euch lauter gute Tage sende!
LG Michaela
Sitius Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Do 1 Jan 2009 - 9:55
Allen Usern, registrierten und auch stillen Mitlesern, hier auf unserer Seite, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Es möge besser als das vergangene werden.
MfG, Sitius und Familie
Binchen
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Ein gutes Neues Jahr Do 31 Dez 2009 - 10:19
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr. Ein Jahr mit weniger Beulen und weniger Schmerzen und mit noch mehr lieben Menschen um Euch rum.
Alles Liebe :bl09: Bine
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Do 31 Dez 2009 - 10:41
Hallo bichen!
Auch für Dich und all Deine Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe sehr, dass es ein Besseres für Dich wird.
Alles Liebe für Dich, Iris
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Do 31 Dez 2009 - 11:27
Hallo binchen, ich möchte Dir auch ein frohes Neues Jahr wünschen! Hoffentlich hast Du mehr Glück mit Deiner Gesundheit 2010! Feier schön mit Deinen Lieben! Alles Gute und liebe Grüße Biggi
Heike Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 59 Ort : Recklinghausen Laune : meist gut Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Do 31 Dez 2009 - 15:14
Hallo ihr wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.
lg.Heike
kruemel0_3 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 2111 Alter : 47 Ort : Kehl Laune : In tiefe trauer Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Do 31 Dez 2009 - 16:09
Hallo Binchen;
Auch ich wünsche Dir eine gutes Neues Jahr2010Hab Euch allen bei der Zukunftsbank aufs Konto 2010, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe grüße, Manuela
kruemel0_3 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 2111 Alter : 47 Ort : Kehl Laune : In tiefe trauer Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Auf ein gutes Neues Jahr 2010 Do 31 Dez 2009 - 17:14
Hallo Ihr ,
So nun sind es noch ein paar Stunden, und dann ist ein Neues Jahr da. Ich möchte Euch ein paar Zeilen schreiben. Bevor dieser Tag zu Ende geht, Das Jahr ist nun fast zu Ende Nun reicht euch die Hände und sagt: Alles wird besser , Gesundheit und Glück! So geht' ins neue Jahr hinein, mit Hoffnung, Kraft -Mut und Liebe, neues wird geschehen, Verborgenes ist noch unbekannt. Erwartungen, Wünsche und Vorsätze .Doch was sich erfüllt und wie sich kommende Tage gestalten haben Wir selbst in unseren Händen. So denkt nach vorn und nicht zurück nicht an das, was war Ein neues Jahr, ein neues Glück. "Alles kann besser werden"
Ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt, Menschen die mir tatsächlich am Herzen liegen. Schön dass es Euch gibt.
Danke an alle die mich durch das Jahr begleitet haben.
Danke vor allem aber an meine Mädels.Iris und Biggi die immer da sind und das Forum ,tatkräftig unterstützen. Denn ohne Sie wäre das ganze nicht möglich.
Auch allen Besuchern des Forums wünsche ich ein gesundes und zufriedenes jahr 2010.
Liebe grüße an Euch alle, Manuela und Familie
Wünsche zum neuen Jahr Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut Und Kraft zum Handeln - das wäre gut
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht Besseres weiß ich es nicht
Claudia180 Jungspund
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Do 31 Dez 2009 - 18:23
danke* + . + * . * + .* + . * + . * * + . * E I N E N . + * * + . . * + * * . + * .*. . * + * G U T E N * + . *+ * + . . * + . + * . * + . . +... * . + R U T S C H *. * + + * . *.+.
Meli Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 31.08.09
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Fr 1 Jan 2010 - 9:46
Wünsche euch ein schönes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit und gaaaaanz viel Erfolg.
Liebe Grüße
Meli
Cat Jungspund
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 47 Ort : Appenweier Laune : immer gut!!!!!!!! Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Fr 1 Jan 2010 - 11:08
Hallo an alle,
auch wir wünschen allen ein glückliches, "gesundes", erfolgreiches neues Jahr!
LG
Carmen
P.S: Ihr wisst ja, ich gebe nicht auf!
Nadine Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Österreich Laune : mal so mal so Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Fr 1 Jan 2010 - 19:57
[iHallo alle zusammen, auch ich wünsche Euch ein gutes gesunden neues Jahr, wenig Ai und viel gute Laune, damit wir den Alltag bewältigen. Wie schaffen das!!!!!
Liebe Grüße Nadine :q23:
Sirius Admin- Moderator
Thema: Neujahrsgrüsse von "Ein Gast" aus dem Gästebuch kopiert Mi 29 Dez 2010 - 14:15
Danke an die fleißigen Schreiber in diesem netten Forum.
Neujahrswunsch
Glueck und Segen auf all euren Wegen! Frieden im Haus jahrein, jahraus!
In gesunden und in kranken Tagen Kraft genug, Freud und Leid zu tragen. Stets im Kasten ein Stuecklein Brot, das gebe euch Gott.
MfG, ein Gast der hier nur liest, weil ein Freund diese Erkrankung hat, und es nicht wahrhaben will.
Sirius Admin- Moderator
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 Fr 31 Dez 2010 - 9:51
Meli Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 31.08.09
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Fr 31 Dez 2010 - 10:29
Wünsch euch auch einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
"ausgeschiedenes Mitglied Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 564 Alter : 58 Ort : NRW Laune : meistens gut Anmeldedatum : 22.06.10
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Fr 31 Dez 2010 - 11:16
Hallo Mädels,
auch von mir einen Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!
KLARA
Heike Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 59 Ort : Recklinghausen Laune : meist gut Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Fr 31 Dez 2010 - 13:05
Hallo alle zusammen
auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr
und ganz ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit
Tintifax Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 290 Alter : 49 Ort : NÖ Laune : besonnen Anmeldedatum : 24.06.10
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Fr 31 Dez 2010 - 15:06
hallo mädls,
auch von mir alles liebe, mögen all eure wünsche in erfüllung gehen. zumindest die top 10... sonst wirds kitschig.
lg tatjana
Julian Gast
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Fr 31 Dez 2010 - 15:43
Einen guten Rutsch ins neue Jahr für euch alle.
Ich wünsche dir für das neue Jahr... Ich wünsche dir für das neue Jahr 365 Blumen, für jeden Tag eine. Ich wünsche dir die Augen eines Kindes, den Traum eines Kindes, das Herz eines Kindes. Dann kannst du im neuen Jahr alles sehen.
Ich wünsche dir, das du wenigstens einen Menschen hast, bei dem du Geborgenheit findest. Ich wünsche dir, dass du wenigstens einmal am Tag voller Freude bist. Ich wünsche dir, dass du wenigstens ein paar Menschen mit deiner Freude glücklich machst.