Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 287 Alter : 57 Ort : Kehl bei Straßburg Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Fr 31 Dez 2010 - 22:38
Hallo
Nun sind es nur noch wenige Stunden bis ins neue Jahr begint. Ich wünsche allen Lesern und alle die mich kennen einen guten Rutsch ins neue Jahr . Das alte Jahr fliegt dahin - mal sehen was das Neue Jahr bringt . Für das kommende Jahr viel Gesundheit und Glück Mut - und Kraft . Ich wünsche mir das alles für euch Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit. Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid. Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass. Ein bisschen mehr Wahrheit das wäre was.
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh. Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du. Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut. Und Kraft zum Handeln, das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Alle eure Hoffnungen und Träume sollen sich erfüllen, in dem sinne .....einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
L-Gruß ... Herbert
Minako2010 Jungspund
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 24.07.09
Thema: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr ! Sa 1 Jan 2011 - 0:24
Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Und das alle eure Wünsche in erfüllung gehen und eine Beulen freie Zeit !
LG Minako
Ach ja meine Brustverkleinerung ist endlich genehmigt worden!
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Sa 1 Jan 2011 - 6:44
Guten Morgen Ihr Lieben!
Die Zeit schnell vergeht, ein Jahr ist verweht, das neue nun vor der Türe steht. Wir denken an Euch und wünschen Euch alles soll glücken, in Freundschaft wir drum einen lieben Gruß zu Euch schicken.
Eure 3 Mädels Manuela, Biggi und Iris.
Martica Anfänger
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 64 Ort : Schweiz Laune : meistens gut Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Sa 1 Jan 2011 - 10:11
Hallo Ihr Lieben Ich möchte Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen, mit viel Gesundheit, Glück und Liebe und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse Martica
Nadine Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Österreich Laune : mal so mal so Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Sa 1 Jan 2011 - 10:37
AN ALLE LIEBEN FORUMSGENOSSEN/INNEN!!
[b]EIN GLÜCKLICHES -ZUFRIEDENES UND VORALLEM GESUNDES JAHR 2011!!!
WÜNSCHT EUCH NADINE
AUSSERDEM EIN GROSSES DANKE FÜR ALL DIE LIEBEN WORTE DES GANZES JAHRES SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!!
Pueppie Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 204 Alter : 39 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 14.06.10
Thema: Ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr wünsche ich Euch So 2 Jan 2011 - 15:28
Hallo Ihr Lieben,
ich bin nicht verschollen - ich lebe noch :-) Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, vor allem gesundes und erfolgreiches, sowie glückliches Jahr 2011.
Ich denk ganz oft an Euch, habe mit meinen zwei Jobs und den anstehenden Prüfungen (bin ja seit Oktober Prüferin) arg viel zu tun. Es geht mir soweit aber ganz gut. Beziehung ist nach wie vor glücklich und wir suchen gerade ein gemeinsames Nest :-) Gesundheitlich könnte es besser laufen, die rechte Seite zickt noch arg rum und auch auf der operierten Seite ist wieder Besuch gekommen. Im März ist der neue OP-Termin in Berlin, habe mir nun aber hier in Hamburg in der Tabea Klinik einen Termin geholt (13.01.), da die Bewertungen für diese Klinik ja recht gut klingen und es für alle Beteiligten einfacher wäre, wenn ich hier in Hamburg operiert werde.
Nunja, wir werden sehen - alles in allem glaube ich aber fest daran, dass 2011 ein tolles Jahr werden wird. Und Euch danke ich für die Unterstützung und Hilfe im letzten Jahr!!! Ohne Euch wäre vieles anders gelaufen.
Fühlt Euch fest gedrückt!
Eure Püppie
C_nit Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 606 Alter : 53 Ort : Berlin Laune : fast immer gute Anmeldedatum : 21.05.10
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Mo 3 Jan 2011 - 10:43
Hallo Ihr Lieben,
na seid ihr Alle gut rein gekommen ins neue Jahr?! Ich wünsche Euch ein zufriedenes, erfolgreiches, gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!
LG Christine
C_nit Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 606 Alter : 53 Ort : Berlin Laune : fast immer gute Anmeldedatum : 21.05.10
Thema: Happy New Year, Do 29 Dez 2011 - 22:59
Hallo Ihr Lieben,
ich will schon heute Euch ALLES, alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen Vor allen Dingen wünsche ich Euch Gesundheit, wenig bis gar keine Schmerzen! Den frisch Operierten eine schnelle Wundheilung
Von ♥ rutscht gut rein ins neue Jahr 2012! Mögen all Eure Wünsche und guten Vorsätze in die Tat umgesetzt werden!
Ich umarm Euch und ganz besonders Dich, liebe Biggi und Iris*knutscha Eure Christine
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Fr 30 Dez 2011 - 8:33
Hallo Christine!
Du bist ja ein ganz früher Vogel für die Wünsche zum neuen Jahr. Lach, ich schmeisse sie Dir gleich zurück, wünsche Dir und Deinen Lieben einen richtig tollen Jahreswechsel, fü`rs neue Jahr Glück und Gesundheit, ein ewiges Grinsen im Gesicht und sowieso alles Liebe. Knuddel Dich dolle zurück.
Liebe Grüsse,Iris
Heike Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 58 Ort : Recklinghausen Laune : meist gut Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Fr 30 Dez 2011 - 12:01
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr
liebe grüße Heike
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Sa 31 Dez 2011 - 6:27
Hallo Ihr Lieben,
natürlich möchten wir nicht versäumen, Euch allen einen ganz lieben Gruß zu hinterlassen. Bleibt oder werdet Alle gesund, und lasst Euch auch im Jahr 2012 nicht unterkriegen!
Passt schön auf Euch auf!
Ganz liebe Grüße Manuela, Iris und Biggi
Liane64 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 59 Ort : Demmin Laune : mal so mal so Anmeldedatum : 27.09.11
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Sa 31 Dez 2011 - 15:22
Hallo ihr Lieben
Auch ich möchte Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Beibt gesund und passt auf euch auf
Lg Kerstin
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr So 1 Jan 2012 - 11:17
C_nit Fortgeschritten
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Mo 2 Jan 2012 - 11:50
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ALLEN ein glückliches, zufriedenes neues Jahr 2012!! Ganz viel Gesundheit, dass wir ja hier alle gebrauchen können! Viel Zuversicht für diejenigen, bei denen nun eine OP ansteht -- es wird alles gut!
Liebe Grüße Christine
Sirius Admin- Moderator
Thema: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Mo 31 Dez 2012 - 6:06
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Di 1 Jan 2013 - 7:21
Nadine Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Österreich Laune : mal so mal so Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Mi 2 Jan 2013 - 11:46
AN ALLE FORUMSMITGLIEDER!!!
Nadine Schreiberling
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Mi 2 Jan 2013 - 11:47
ein gutes und vor allem gesundes NEUES JAHR !
lasst nie die Hoffnung schwinden- eines Tages wird alles leichter
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Di 31 Dez 2013 - 8:21
Zuletzt von Sirius am Di 31 Dez 2013 - 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sumsum Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 58 Ort : Efringen - Kirchen Anmeldedatum : 27.01.12
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Di 31 Dez 2013 - 8:34
Ich wünsche auch allen einen
schwungvollen , schmerzfreien Rutsch ins 2014 !!!
Liebe Grüsse Sabine
Vreni Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 215 Ort : Mönchengladbach Laune : so lala Anmeldedatum : 04.08.13
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Di 31 Dez 2013 - 8:56
Ich schließe mich dem an...
und hoffe für uns alle, dass 2014 uns eine lange, beschwerdefreie Zeit verschafft! Die guten Vorsätze, das Leben in vollen Zügen zu genießen, sind bei mir zumindest gefasst.. Bei euch auch? ;-)
Einen guten Rutsch, bis ins neue Jahr!
Verena
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Mi 1 Jan 2014 - 7:55
Einen wunderschönen 1. Morgen im neuen Jahr. Ihr seid hoffentlich nicht ganz so verkatert, habt aber den gestrigen Jahreswechsel würdig begangen?! Herzliche Neujahrsgrüße, Eure Mädels
irmchen Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 1408 Ort : Greifswald Anmeldedatum : 17.07.13
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Mi 1 Jan 2014 - 18:58
Ich wünsche allen hier ein gesundes, erfolgreiches und schönes neue Jahr!!!
...........Irmchen..............
Sunny85 Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 38 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 07.03.13
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Do 2 Jan 2014 - 0:03
Ich wünsche Euch allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! Liebe Grüße Steffi
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Mi 31 Dez 2014 - 5:39
Das alte Jahr
Das alte Jahr ist fast am Ende, es geht ihm bald die Puste aus, und dann bezieht es seine Rente, und flüchtet in sein Schneckenhaus.
Der letzte Tag ist angebrochen, man blickt zurück und resümiert, oft hat es sich zu viel versprochen, und manchmal hat es sich blamiert.
Vergessen sind die Missgeschicke, jedoch sie machen insgeheim, auf die erlebten Augenblicke, in jedem Herzen einen Reim.
Unhörbar sind Gerüchte, das alte Jahr schleicht sich davon, es wird zu einer Zeitgeschichte, zu Ende geht sein Marathon.