Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5374
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren   Fr 1 Aug 2014 - 5:41

Gestern, 23:50Uhr «
Halli Hallo
Seit über 10 Jahren AI (unter der Brust) seit 1Jahr weiß ich wie das Kind heißt und bin froh darüber hab es selbst herausgefunden na ja Ärzte ihr wisst ja.
Benutzt seit 1Jahr CisDerm 0,2% Mikro Silber Creme vorbeugend aufgetragen auf dem ganzen Areal.An heißen Tagen Zinkcremen und als Urlaub für meine Haut Totes Meer Creme. Reinigung und regelmäßig Peeling und Masken gehören bei mir auch dazu. Als nächstes möchte ich gern Propolis testen wie das so läuft werd ich berichten
LG Sunshine28

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren
» kompliziert: Mutter (87) krank, Vater (91) krank u. dement
» Tempel Weihnacht Neujahrandacht
» Guido Knopp - immer wieder gescholten . Zu recht, zu unrecht?
» Immer wieder Beulen Intimbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: