Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heilung ?!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sertac
Gast




Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeFr 22 Nov 2013 - 22:06

www.unimedizin-mainz.de/presse/pressemitteilungen/aktuelle-mitteilungen/newsdetail/article//universitaets-2.html?type=98&no_cache=1&cHash=8b7bbcc3b3f7fbf3683d1cc40d7ed8a0
Nach oben Nach unten
Sertac
Gast




Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Link   Heilung ?!!! Icon_minitimeFr 22 Nov 2013 - 22:08

Nach dem www ein punk setzen . Ich konnte den link nicht posten
Nach oben Nach unten
Sanne1012
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.09.13

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeFr 22 Nov 2013 - 22:18

Wow, danke für diesen wirklich informativen LInk!!!

Klingt gut, wäre interessant zu erfahren, ob man das sein lebenlang nehmen muss. Die Folgen sind ja leider noch nicht abschätzbar.

Aber diese Info müssen wir mal weiterverfolgen und uns über diese Firma LeniCura genauer informieren
Nach oben Nach unten
Sertac
Gast




Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: 30.10.2013   Heilung ?!!! Icon_minitimeFr 22 Nov 2013 - 22:22

Seit 30.10.2013 heilbar ? Oder was meinen die ? Ich bete zu gott ..... Endlich pharma leute die mal ein medikament erfinden. Anscheinen lohnt es sich jetzt für die pharma industrie
Nach oben Nach unten
Sanne1012
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.09.13

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeFr 22 Nov 2013 - 22:41

http://www.lenicura.com/
Nach oben Nach unten
Sanne1012
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.09.13

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeFr 22 Nov 2013 - 22:42

Nein, leider noch in der Forschung, sicher könntest du dich als Betroffener dort melden und schauen, wenn du das wölltest, mit in der Studie aufgenommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Sertac
Gast




Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Die ham doch was   Heilung ?!!! Icon_minitimeFr 22 Nov 2013 - 22:49

Die haben doch bestimmt schon was ... Nur noch keine zulassung oder ähnliches . Es muss und wird etwas gegen diese krankheit geben . Nur nicht aufgeben
Nach oben Nach unten
Sanne1012
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.09.13

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeFr 22 Nov 2013 - 22:53

So wie ich das verstehe, sind das 2 verschiedene Infos. Einmal Lenicura, und einmal ein Medikament zur Linderung. Vielleicht kompiniert man dann beides.
Nach oben Nach unten
Sertac
Gast




Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Linkaufseite   Heilung ?!!! Icon_minitimeFr 22 Nov 2013 - 22:58

pharmaforum-sw.de/dokumente/2013_aussteller/PharmaForum13_lenicura.pdf

Nach oben Nach unten
tim1
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.11.13

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeFr 22 Nov 2013 - 23:15

Hi,
Habe an lenicura geschrieben.
Komme da aus der ecke 30km.
Mal sehen was sie antworten.
Grüße tim1
Nach oben Nach unten
Persephone1968
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.13

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeFr 22 Nov 2013 - 23:45

Persephone hat nachts ihre Aufträge gelöscht. Zur Kenntnis genommen, das Team. 12.02.14


Zuletzt von Persephone1968 am Di 11 Feb 2014 - 1:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tim1
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.11.13

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 0:16

Ich denke mal nix du zahlst mit deiner Gesundheit.
Für die Xiapex Studie gab 3000 Euro ging über 8 Monate.
Mit Unkosten bleiben den Leuten also nix.
Nach oben Nach unten
tim1
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.11.13

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 1:05

Hi,
Das Medikament kostet auch nur überflogen1500 Euro pro Anwendung sind glaube 0,5 g.
Man braucht 8 Behandlungen die OP kostet auch15 000.
Die Zulassung wurde abgelehnt.
Grund:
Es war nicht besser und nicht schlechter als die OP bei gleichen Kosten.
Tja die OP kannst du aber nur einmal machen und ist der Horror (geht viel schief einfache ok dafür ist was anderes dahin.
Was ist den eigentlich mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Ps. Beschneidungs klage.

Grüße tim1
Nach oben Nach unten
tim1
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.11.13

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 1:38

Das muss ich nicht recherchieren sowas weiss ich auswendig, weil ich das zeug haben wollte, für den Notfall.
Nun geht es nur noch auf Umwegen off label wenn der Arzt mitspielt den muss man dann auch noch zahlen.
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 8:48

Hallo Sertac!

Heilung ?!!! Herzli10 in unserem Kreis und vielen Dank für die interessanten Links.

Herzliche Grüße, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 10:37

Hallo Sertac,
auch von mir ein liebes Heilung ?!!! 52558  in unserer Runde. Schön, dass du da bist. Auch von mir dank  für die links.
Liebe Grüße Biggi
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sertac
Gast




Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Sorry   Heilung ?!!! Icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 12:46

Ich wollte nur die info teilen . Es ist dich egal wer ich bin und wieso ich bete . Ich bin doch selber betroffen. Ich dachte nur das der artikel am 30.10.2013 erschienen ist und ihr den Artikel nicht kennt. Naja egal ....
Nach oben Nach unten
tim1
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.11.13

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 13:21

Hi,
Wir werden ja sehen was sie mir antworten.
Ich finde alle Infos wichtig, da sieht man auch mal was so alles gemacht oder verhindert wird.
Grüße tim1
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 15:05

Hallo Sertac!

Nimm es bitte nicht so schwer und Dir Persephones Worte nicht zu Herzen. Sie scheint ganz gerne zu provozieren. Natürlich bleibt es Dir und allen Anderen in dieser Rubrik überlassen, ob sie sich anmelden oder lieber als Gast ins Forum kommen. Genau deshalb gibt es diese Kategorie für unsere Gäste und auch Konfessionen gehen sie nichts an. Wenn jemand das Bedürfnis zu beten hat, zu wem auch immer, ist das ihr/ sein gutes Recht.

Liebe GHrüße, Iris


Zuletzt von Sirius am So 24 Nov 2013 - 9:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
sertac
Gast




Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: ok   Heilung ?!!! Icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 23:50

Ok gut
bitte 
Nach oben Nach unten
tim1
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.11.13

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeMo 25 Nov 2013 - 12:14

Hallo Sertac,
Danke für die info.
ich bin sozusagen drinn in der studie, muss mich halt noch persönlich vorstellen.
leider darf ich euch nichts erzählen verschwienheits klausel und so ist ja klar.
ich offe es klapt alles das wäre super auch für alle anderen Betroffenen.

Grüße tim1
Nach oben Nach unten
Beunruhigt91
Gast




Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeDi 28 Okt 2014 - 13:15

Hey wie sieht es denn hier mit dieser Studie aus? Dieses Lenicura klingt doch recht vielversprechend.
Weiß hier vielleicht irgendwer ob es irgendwann bis auf den Markt kommt?
tim1 weiß ja möglicherweise etwas mehr?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitimeMi 29 Okt 2014 - 6:25

Hallo Beunrihigt91,
nein, darüber kann ich dir leider nichts schreiben. Vielleicht solltest du mal im Internet forschen?
Tut mir leid.
Liebe Grüße Biggi
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Heilung ?!!! Empty
BeitragThema: Re: Heilung ?!!!   Heilung ?!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heilung ?!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfolgsbericht und vielleicht Mut für viele! Vollständig ausgeheilt !!!!
» Acne Inversa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: