Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kirchkern grosse fistel im Hodensack

Nach unten 
AutorNachricht
Tom
Gast




Kirchkern grosse fistel im Hodensack Empty
BeitragThema: Kirchkern grosse fistel im Hodensack   Kirchkern grosse fistel im Hodensack Icon_minitimeDi 22 Sep 2020 - 22:18

Hi zusammen
Ich habe seid Jahren komische Pickel die weh tun. Seit 4 Monate weiss ich das ich AI habe. Ich habe schon lange eine Beule am Hodensack mal Blutet es aber innen ist die beule hart. Aussen sieht man nix. Seit 5 Tagen schmerzt es und ich habe das Gefühl auf wc gehen zu müssen. Mein Hautarzt hat gemeint muss raus mit op und hat mich zum Urologen geschickt. Jetzt hab ich angst das der mich auslacht und nix macht. Ich möchte nus das teil raus haben.
Nach oben Nach unten
NYB
Jungspund
Jungspund
NYB


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.01.17

Kirchkern grosse fistel im Hodensack Empty
BeitragThema: Re: Kirchkern grosse fistel im Hodensack   Kirchkern grosse fistel im Hodensack Icon_minitimeSa 6 März 2021 - 13:32

Hallo Tom,

falls du AI hast, solltest du zu niemand anderen gehen, als zu einem Dermatologen, am besten in einer Kompetenzstelle, z. B. in der nächst gelegenen Klinik.

Du hast wohl eine kleine Fistel am Hoden, lt. deiner Beschreibung. Diese sollte rausgeschnitten werden und offen zuheilen. Ich denke nicht, dass ein Transplantat hier sinnvoll ist. Klingt alles krass und heftig vllt., aber ist es in diesem Fall nicht.

Beschäftige dich lieber gut mit der AI und versuch herauszufinden, was es bei dir schlimmer macht. AI kann einen richtig fertig machen, wenn sie schlimmer wird.

Alles Gute auf deinem Weg
NYB
Nach oben Nach unten
 
Kirchkern grosse fistel im Hodensack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» blutende Fistel durch Homöopathie ausgetrocknet und verschwunden
» Scharmbereich/Hoden - Fistel? Gleichen Eure Erfahrungen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: