Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 47 Ort : https://akneinversa.forumieren.de/ Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 30 Nov 2008 - 0:09
Hallo an Alle,
Vorfreude, schönste Freude Erika Engel
Vorfreude, schönste Freude, Freude im Advent. Tannengrün zum Kranz gewunden rote Bänder dran gebunden und das erste Lichtlein brennt. Erstes Leuchten im Advent, Freude im Advent.
Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1. Advent!
Zuletzt von Admin2 am So 21 Dez 2008 - 7:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Einen schönen, vor allem fleißigen Nikolaus! Sa 6 Dez 2008 - 5:32
Nikolaus, du guter Mann, hast einen schönen Mantel an. Die Knöpfe sind so blank geputzt, Dein weißer Bart ist gut gestutzt, die Stiefel sind so spiegelblank, die Zipfelmütze fein und lang, die Augenbrauen sind so dicht, so lieb und gut ist Dein Gesicht. Du kamst den weiten Weg von fern, und Deine Hände geben gern. Du weißt, wie alle Kinder sind: Ich glaub, ich war ein braves Kind. Sonst wärst Du ja nicht hier und kämest nicht zu mir. Du musst Dich sicher plagen, den schweren Sack zu tragen. Drum, lieber guter Nikolaus, pack ihn für mich doch ganz schnell aus!
Wir wünschen Euch einen schönen und schmerzfreien Nikolaus!
Euer Team
Sitius Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Sa 6 Dez 2008 - 9:47
Hallo Mädels!
Das wünschen meine Familie und ich auch für Euch, und natürlich all unseren registrierten und unregistrierten User. :00162:
MfG, Sitius
Zuletzt von Sitius am Sa 6 Dez 2008 - 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
froop Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 287 Alter : 57 Ort : Kehl bei Straßburg Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Sa 6 Dez 2008 - 10:23
Hoffe ihr wart alle schön artig? Und der Nikolaus hat euch den Stiefel reichlich gefühlt. Ich habe schon meinen Stiefel gefühlt vorgefunden.
An alle einen schönen Nikolaustag fropp
Admin2 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 47 Ort : https://akneinversa.forumieren.de/ Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 7 Dez 2008 - 10:27
Vorfreude, schönste Freude, Freude im Advent. Heimlichkeit im frühen Dämmern basteln, stricken, rascheln, hämmern und das zweite Lichtlein brennt. Heimlichkeiten im Advent, Freude im Advent!
Admin2 Fortgeschritten
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 14 Dez 2008 - 7:19
Vorfreude, schönste Freude. Freude im Advent. Was tut Mutti, könnt ihrs raten? Kuchen backen, Äpfel braten, und das dritte Lichtlein brennt. Süße Düfte im Advent, Freude im Advent.
Zuletzt von Admin2 am So 21 Dez 2008 - 7:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
svea5000 Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 59 Ort : Meißen Laune : bestens Anmeldedatum : 30.06.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 14 Dez 2008 - 15:56
Admin2 Fortgeschritten
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 21 Dez 2008 - 7:33
Wir wünschen Euch Allen einen schönen 4. Advent
Vorfreude, schönste Freude, Freude im Advent. Kinderstimmen, leise, leise, üben manche frohe Weise. Und das vierte Lichtlein brennt. Lieder klingen im Advent. Freude im Advent.
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 21 Dez 2008 - 9:44
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Euch Allen einen schönen 1. Advent So 29 Nov 2009 - 6:34
Im Kerzenschein
Die kleine Kerze im Advent, wie warm und leuchtend sie doch brennt! Sie wünscht sích ganz genau wie Du ein wenig Stille, ein wenig Ruh. Mit ihrem hellen, ruhigen Schein will sie ein Weihnachtsgruß uns sein. Träumt die Kerze einen Traum? Träumt sie vom Licht am Weihnachtsbaum? So schön, wie diese Kerze brennt, so schön beginnt er, der Advent! Erfreut Euch dieser leuchtend Zeit, auch wenn es hat noch nicht geschneit! Die dunkle Jahreszeit, Ihr Lieben, wird durch das Licht einfach vertrieben! Es glitzert und es glänzt im Raum, erfreut Euch dran, es ist kein Traum!
i
Wir wünschen Euch Allen einen wunderschönen 1. Advent! Euer Team Manuela, Iris und Biggi
froop Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 287 Alter : 57 Ort : Kehl bei Straßburg Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 29 Nov 2009 - 21:10
Danke... wünsche ich euch allen auch
auch von uns eine schöne Adventszeit.
Milli Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 478 Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Mo 30 Nov 2009 - 9:54
Hallo liebes Team und Herbert,
vielen Dank für die lieben Grüße,habe mich sehr über das Gedicht gefreut es ist wunderschön Und Herbert meine Kleine bekomme ich nicht mehr von deinem Video weg der gefällt es so sehr das sie immer wieder auf Play drückt besonders die Stelle mit der schönen Eisprinzessin.Sie will will jetzt absofort nicht mehr ins Ballet sondern gleich aufs Eis.
Also nachmal vielen dank an euch und das wünsche ich euch wenn auch verspätet auch.
Viele liebe Grüße Nicole
Thema: Einen reichen Nikolaus und einen schönen 2. Advent! So 6 Dez 2009 - 5:41
Nun ja, Ihr Lieben, schaut hinaus seh`n Eure Schuh heut` anders aus, gefüllt mit lauter schönen Sachen, mit Süßem, oder `was zum Lachen? Heut` ist ein ganz besond`rer Tag, verschenkt wird, was der And`re mag!
Der Nikolaus verteilt Sachen, um And´ren eine Freud` zu machen, er sammelt Alles vorher ein, um alle Menschen zu erfreu`n! Ward Ihr denn artig, bitte schön? Das könnt Ihr an den Schuh`n heut seh`n!
Advent, Advent ist heute auch, drum zündet nach dem alten Brauch, die zweite Kerze heute an, nun, Weinachten rückt näher ran. Genießt die Zeit, Ihr werdet seh`n, im Kerzenschein ist `s doppelt schön!
Wir wünschen Euch `ne schöne Zeit, Ihr seid doch sicher auch bereit, die Sorgen einmal weg zu schieben. Euch konzentrieren auf die Lieben in Eurer allerengsten Runde, Geborgenheit in aller Munde!
Da könnt Ihr sammeln Kraft und Mut, glaubt uns, das tut Euch Allen gut! Wir wünschen Euch viel Glück dabei, denkt nicht an `s täglich Einerlei! Ein Sack Gesundheit noch dazu, genießt den Frieden und die Ruh!
Wir wünschen Euch am "doppelten Feiertag" ganz viel Spaß. Genießt ihn und macht es Euch so richtig schön! Unseren zurzeit sehr Leidgeplagten ganz schnelle Besserung! Ganz liebe Grüße von Eurem Team Manuela, Iris und Biggi
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Einen besinnlichen 3. Advend So 13 Dez 2009 - 6:47
Advend
Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt, denn manche Tanne ahnt wie balde sie fromm und lichterhellig wird, und lauscht hinaus. Den weißen Wegen streckt sie die Zweige hin-bereit und wehrt dem Wind und wächst entgegen der einen Nacht der Herrlichkeit! (Rainer Maria Rilke)
Euch Allen einen kuscheligen 3. Advend, vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt oder einfach in der warmen Stube. Geniesst bitte den Tag und macht Euch keinen Stress.
Das wünschen Euch von Herzen, Manuela, Biggi und Iris
froop Schreiberling
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 13 Dez 2009 - 21:04
Hallo ...auch ich wünsche euch einen schönen 3. Advend
Viele grüße Herbert
Thema: Einen wunderschönen 4. Advent! So 20 Dez 2009 - 6:06
Heut brennt das 4. Lichtlein auch, so richtig, wie nach altem Brauch! Wir machen es uns richtig schön, und werden uns nach Weihnacht sehn`n!
Die Stube, sie ist so gemütlich, und überall riecht `s appetitlich, denn auch zur vorweihnachtlichen Zeit, sind wir zum Knabbern gern bereit!
Ein Lebkuchen, ein Keks und auch von Schokolade einen Hauch! Hm, ist das lecker, schmeckt das fein, so sollte der Advent auch sein!
Es leuchtet und es glitzert hell, jetzt vergehen die Tage schnell. Wie wir die Zeit genossen haben, und uns noch an dem Schönen laben,
denn Weihnachten, das Fest der Liebe, der Harmonie und andrer Triebe, das steht jetzt fast schon vor der Tür, wir haben viel getan dafür!
Den Baum gekauft, den Festtagsbraten, sind manchmal in Zeitnot geraten, doch nie vergessen den Genuss, sonst gibt `s zum Schluss auch noch Verdruss!
Macht es Euch wirklich Alle schön, dann klappt es auch, Ihr werdet seh`n! Wie wünschen Euch viel Spaß dabei, genießt nach Kräften allerlei!
Alles, alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünscht Euch Euer Team vom Herzen Manuela, Iris und Biggi
Nadine Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Österreich Laune : mal so mal so Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 20 Dez 2009 - 9:52
Liebes AI-Team!
Ich wünsche Euch allen auch einen wunderschönen Advent und einen noch schöneren Heiligen Abend! Es ist wirklich super, solche Leute-wie ihr es seit- zu haben. Mir hat dieses Forum in den letzten Wochen sehr gut getan. Dafür ein herzliches DANKE! Liebe Grüße und genießt alles Nadine :4er:
Hans Gast
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Mo 21 Dez 2009 - 16:22
An die Seite
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Di 22 Dez 2009 - 13:00
Hallo Hans!
im Forum. Danke für die wunderschöne Karte. Darf ich fragen, bist Du ein Betroffener/ Angehöriger oder hast Du uns zufällig beim Surfen gefunden? Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges und besinnlichen Fest bei bester Gesundheit.
Alles Liebe für Dich, Iris
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Di 22 Dez 2009 - 15:18
Hallo Hans, das ist aber schön! Ganz lieben Dank! Auch von mir ein ganz herzliches Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Vielleicht lesen wir mal wieder etwas von Dir? Liebe Grüße Biggi
Sirius Admin- Moderator
Thema: Herzliche Grüsse zum Advent So 28 Nov 2010 - 5:03
Adventskranz
Nun kommt das Christkind aber bald, wir holen Tannen aus dem Wald, für einen Kranz so rund und fein, darauf brennen vier rote Kerzen mit hellem Schein.
Heute zünden wir die Erste an, am Sonntag ist dann die Zweite dran, bei der Dritten da leuchtet schon das ganze Gesicht, weil es überall nach Weihnachten riecht. Und wenn die Vierte angemacht, dann läuten die Glocken bald zur heiligen Nacht.
Wir wünschen Euch Allen einen besinnlichen Adventsonntag mit Euren Lieben. Eure Mädels Manuela, Biggi und Iris
Heike Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 58 Ort : Recklinghausen Laune : meist gut Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 28 Nov 2010 - 8:19
Hallo Ihr Lieben Wünsche euch auch allen einen schönen 1 Advent alles liebe Heike
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 5 Dez 2010 - 8:47
Der zweite Advent
Heut geht das zweite Lichtlein an, wir haben uns`re Freude dran. Wir sitzen in der guten Stube, ob Mutter, Vater, Mädchen, Bube.
Und draußen ist es kalt und weiß, der Schnee hat Winter uns geheiß. Doch das macht uns wirklich nichts aus, wir freu`n uns über Schmuck im Haus.
Die Lichter machen es schön hell, so dass vergessen wir ganz schnell, die dunkle, trübe Jahreszeit, wo es kalt ist, und auch verschneit.
Die Plätzchen schmecken wieder lecker, klar, - selbst gebacken, nicht vom Bäcker! Und wieder ist das Jahr vorbei, jedoch das ist uns einerlei!
Genuss, das wird jetzt groß geschrieben, wir fragen nicht, wo es geblieben, und wünschen uns für `s komm`de Jahr, Gesundheit, Glück, das ist doch klar!
Biggi
Heute wünschen wir Euch einen schönen zweiten Advent im Kreise der Menschen, die Euch ans Herz gewachsen sind. Macht es Euch richtig schön! Alles Liebe von Euren Mädels Iris, Manuela und Biggi
Heike Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 58 Ort : Recklinghausen Laune : meist gut Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 5 Dez 2010 - 17:22
Hallo Biggi
Das ist ein sehr schönes Gedicht--toll
Wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent.
ggvlg Heike
Sirius Admin- Moderator
Thema: Einen fröhlichen Nikolaus Mo 6 Dez 2010 - 5:21
Heute kommt der Nikolaus
Ihr Kinder stellt die Schuh' hinaus, denn heute kommt der Nikolaus. Und wart Ihr immer gut und brav dann lohnt's euch Nikolaus im Schlaf. Er bringt Euch Äpfel, Feigen, Nüss' und gutes Backwerk, zuckersüß. Doch für das böse, schlimme Kind legt er die Rute hin geschwind.
Euch und Euren Lieben einen fröhlichen Nikolaustag mit grossen, leuchtenden Kinderaugen, wünschen die Mädels Manuela, Biggi und Iris
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus
Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus