Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 30 Nov 2014 - 10:07
Hallo liebe Hanni - Biggi.
auch ich wünsche Dir/ Euch einen schönen 1. Advent
Netteziege sagt:
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Sa 6 Dez 2014 - 4:15
Zuletzt von Sirius am So 14 Dez 2014 - 6:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 7 Dez 2014 - 6:50
Einen wunderschönen Guten Morgen, tja, nun geht schon das 2. Lichtlein an. Macht es euch schön und genießt vielleicht auch mal ein wenig Ruhe. Ganz liebe Grüße Iris und Biggi
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 14 Dez 2014 - 6:18
Einen wunderschönen Guten Morgen, und heute ist schon der 3. Advent. Man man, wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, ihr habt euch den Adventssontag wieder frei gemacht, so dass ihr dn Tag so richtig genießen könnt. Macht es euch weihnachtlich! Einen ganz lieben Gruß Iris und Biggi
Zuletzt von Hanni-Biggi am So 29 Nov 2015 - 7:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 21 Dez 2014 - 6:36
Einen wunderschönen guten Morgen, Heut geht das 4. Lichtlein an. Wir wünschen euch einen schönen Tag. Genießt ihn, auch wenn das Wetter furchtbar ist. Macht euch viele Kerzen an und denkt daran, in eurem Herzen brennt so und so ein Licht! Ganz liebe Grüße eure Mädels Iris und Biggi
Zuletzt von Hanni-Biggi am So 29 Nov 2015 - 7:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 29 Nov 2015 - 6:25
Kleiner, grüner Kranz, bring uns deinen Glanz, bring mit deinem Licht Jung und Alt und Groß und Klein Ein Lächeln ins Gesicht.
Kleiner, grüner Kranz, Bring uns deinen Glanz. Mach die Herzen weit, denn mit dir warten wir auf die Weihnachtszeit.
Brennt die erste Kerzen dann, fangen wir zu singen an: „Komm in unser Haus, lieber Nikolaus!“
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 6 Dez 2015 - 4:39
Kleiner, grüner Kranz, bring uns deinen Glanz, bring mit deinem Licht Jung und Alt und Groß und Klein Ein Lächeln ins Gesicht.
Kleiner, grüner Kranz, Bring uns deinen Glanz. Mach die Herzen weit, denn mit dir warten wir auf die Weihnachtszeit.
Brennt die zweite Kerze dann, fangen wir zu träumen an. Christkind ist noch weit, hat noch so viel Zeit.
irmchen Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 1408 Ort : Greifswald Anmeldedatum : 17.07.13
Thema: zum advent Sa 12 Dez 2015 - 22:06
Oh danke, auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent.
Lieben Gruß
mokalaos Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 67 Laune : ganz gut Anmeldedatum : 26.02.15
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Sa 12 Dez 2015 - 23:09
Hallöchen ihr Lieben.
Ich möchte mich den Wünschen anschließen und nascht nicht zu viel.
LG mokalaos
Jahmeiko Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 419 Alter : 45 Ort : Forst(Lausitz),Brandenburg Laune : weiß nicht so recht Anmeldedatum : 24.10.15
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Sa 12 Dez 2015 - 23:25
Von Mir auch an Alle hier,wünsche euch nen schönen 3.Advent. Hoffe das Ihr alle schön artig wart,denn bald kommt der dicke Mann im rotem Gewand mit der Rute und dem hoffendlich prall gefülltem Sack
liebe Grüsschen,ihr Lieben. Meiko
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 13 Dez 2015 - 4:43
Brennt die dritte Kerze dann, fangen wir Zu fragen an: „Christkind hörst du mich? Ich denk nur an dich!“
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 20 Dez 2015 - 5:05
Brennt die vierte Kerze dann, fängt schon bald die Weihnacht an, und in unserm Traum strahlt der Weihnachtsbaum.
- Rolf Zuckowski -
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 27 Nov 2016 - 5:50
Wenn das erste Lichtlein leuchtet, ist das Christkind noch ganz fern. Mutti backt wie blöde Plätzchen, Vati schaut die Sportschau gern.
Jahmeiko Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 419 Alter : 45 Ort : Forst(Lausitz),Brandenburg Laune : weiß nicht so recht Anmeldedatum : 24.10.15
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 27 Nov 2016 - 20:39
Dankeschön,ihr 2 lieben Mädels. Wünsche Euch auch noch nen schönen Rest-1.Advent
Allen anderen hier im Forum natürlich auch.
Liebste Grüsschen,Meiko
mokalaos Fortgeschritten
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 27 Nov 2016 - 20:49
Von mir ebenfalls noch einen schönen Adventabend und denkt daran - nach dem vierten Lichtlein, kommt der Weihnachtsmann.
LG moki
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 4 Dez 2016 - 5:56
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Di 6 Dez 2016 - 5:41
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 11 Dez 2016 - 5:17
Jahmeiko Fortgeschritten
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 11 Dez 2016 - 21:53
Euch allen
Liebste Grüsschen Meiko
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 18 Dez 2016 - 5:41
Jahmeiko Fortgeschritten
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 18 Dez 2016 - 16:15
Es grüßt Euch ganz lieb der Meiko
mokalaos Fortgeschritten
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 18 Dez 2016 - 21:18
Halli Hallo meine Lieben,
mit solchen schönen Fotos kann ich leider nicht aufwarten, aber denkt daran:
"Wenn das fünfte Lichtlein brennt, habt ihr Weihnachten verpennt!!!"
Alles Liebe eure moki
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 3 Dez 2017 - 4:10
Adventslichter
Sobald die erste Flamme die Dunkelheit durchbricht da wächst in uns die Sehnsucht nach Geborgenheit und Licht.
mokalaos Fortgeschritten
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 3 Dez 2017 - 21:33
Hallo ihr Lieben,
da schließe ich mich doch gleich an die schönen Adventsgrüße von Iris und Biggi an.
Pünktlich zum 1. Lichterbrennen hat es bei uns heute dicke Flocken geschneit.
Ganz liebe Grüße an euch allen von moki
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Mi 6 Dez 2017 - 4:30
Ach du lieber Nikolaus
Ach du lieber Nikolaus, komm doch einmal in mein Haus! Hab so lange an dich gedacht! Hast mir auch was mitgebracht?
- Volksgut -
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus
Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus