Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 12 Dez 2010 - 5:16
Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen frohen und besinnlichen 3. Adventsonntag.
Im Advent bei Kerzenschein die Kindheit fällt Dir wieder ein. Ein Adventskranz mit seinen Kerzen lässt Frieden strömen in unsere Herzen. Des Jahres Hektik langsam schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet. Ein Tag, er kann kaum schöner sein, als am 3. Advent bei Kerzenschein.
Heike Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 58 Ort : Recklinghausen Laune : meist gut Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 12 Dez 2010 - 16:11
Hallo ----Hallo
Wünsche allen einen schönen 3 Advent
liebe grüße Heike
froop Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 287 Alter : 57 Ort : Kehl bei Straßburg Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Mo 13 Dez 2010 - 0:43
Hallo....euch allen eine besinnliche und freudige Adventszeit, ohne Streß und Hektik und so schmerzarm wie eben möglich.
Herbert
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Mo 13 Dez 2010 - 4:44
Hallo Heike, Hallo Herbert, ganz lieben Dank und für Euch Alles Liebe. Macht es Euch schön und genießt die zeit. Packt die Sorgen einfach mal ein wenig zur Seite. Alles Liebe und einen schönen Tag Biggi
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 19 Dez 2010 - 6:55
Guten Morgen Ihr Lieben, einen wunderschönen, gemütlichen und fröhlichen 4. Advent!
Heut brennen wir das letzte Licht an, es ist Weihnachten in Sicht. Das vierte Lichtlein brennt ganz hell, und jetzt vergeh`n die Tage schnell, bis das das Christkind klopft dann an, und Jeder sputet, wie er kann, um zum bevorstehendem Fest, Alles zu schaffen, auch den Rest.
Doch noch genießen wir den Kranz, mit einem Lied, mit einem Tanz? Wir denken dabei an die Lieben, anheimlig, und niemals getrieben! Am Schönsten ist, sind Alle da, denn dann ist Alles wunderbar. Familie, Freunde, wer auch kommt, allein das hebt die Stimmung prompt.
Man, sitzt zusammen, hält `nen Schwatz, die Wohnstube, sie ist ein Schatz! Die Tanne hat `nen schönen Duft, die Lichter blinken in die Luft! Die Sorgen bleiben vor der Tür, Besinnlichkeit zieht ein jetzt hier. Genießt, was Ihr genießen könnt, bevor uns noch die Zeit weg rennt.
Euch Allen einen sorgenfreien und gemütlichen letzten Advent wünschen Euch Euer Dreierteam Iris, Manuela und Biggi
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Eine besinnliche Adventszeit So 27 Nov 2011 - 6:13
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch und Euren Familien eine ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit. Macht es Euch heute am 1. Advent schön gemütlich, lach, oder stürmt die Weihnachtsmärkte.
Alles Liebe, Eure drei Mädels, Ela, Biggi und Iris
Was uns der Adventkranz sagt
Das Licht der ersten Kerze spricht: "Weihnachten, Kinder, ist jetzt nicht. Doch habt Geduld. Vier Wochen Zeit sind lange keine Ewigkeit. Die erste Woche geht vorbei. Am nächsten Sonntag sind's nur noch drei."
Zuletzt von Sirius am So 14 Dez 2014 - 6:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MariaDD Jungspund
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 34 Ort : Dreden Anmeldedatum : 09.10.11
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 27 Nov 2011 - 10:45
euch auch eine schöne adventszeit... hoffe der schnee kommt och bald mal
Nadine Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Österreich Laune : mal so mal so Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Fr 2 Dez 2011 - 10:25
[b]AN ALLE !!!
EINEN WUNDERSCHÖNEN ADVENT- ZEIT ZUR BESINNLICHKEIT UND ENTSPANNUNG
wünscht Euch Nadine
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 4 Dez 2011 - 6:21
Guten Morgen Ihr Hübschen!
Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent. Herzliche Grüsse, die Mädels Ela, Biggi und Iris
Das Licht der zweiten Kerze spricht: "Weihnachten, Kinder, ist noch nicht. Beherrscht euch und macht keine Mätzchen; Nascht bitte nicht von Mutters Plätzchen. Die zweite Woche geht vorbei. Am nächsten Sonntag sind's nur noch zwei."
Zuletzt von Sirius am So 14 Dez 2014 - 6:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sirius Admin- Moderator
Thema: Fröhlichen Nikolaus Di 6 Dez 2011 - 7:25
Vor langen langen Jahren
Vor langen, langen Jahren in einem fernen Land lebt´einst ein heiliger Bischof, Sankt Nikolaus er genannt. Er war geliebt von groß und klein, denn alle wollte er erfreun, und noch vom Himmel steigt er nieder, beschenkt die guten Kinder wieder.
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Sa 10 Dez 2011 - 16:13
Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent. Macht es Euch richtig gemütlich mit Kerzenschein und Leckereien. Liebe Grüsse, Ela, Biggi und Iris
Das Licht der dritten Kerze spricht: "Weihnachten, Kinder, ist immer noch nicht. Doch dürft ihr euch bei meinem Schein schon freudiger aufs Christkind freu'n. Die dritte Woche hat schnelle Beine. Am nächsten Sonntag ist's nur noch eine."
Zuletzt von Sirius am So 14 Dez 2014 - 6:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 18 Dez 2011 - 5:49
Auch heute wieder, am 4. Advent, liebe Grüsse und einen schönen Tag, das wünschen wir Euch und Euren Lieben, Eure Ela, Biggi und Iris
Das Licht der vierten Kerze spricht: "Viel länger zappeln müsst ihr nicht. Freut euch, Kinder, freut euch mit mir. Schon steht das Christkind vor der Tür."
-unbekannt-
Zuletzt von Sirius am So 14 Dez 2014 - 6:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Heike Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 58 Ort : Recklinghausen Laune : meist gut Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Mo 19 Dez 2011 - 15:58
wünscht euch Heike
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Mi 21 Dez 2011 - 12:00
Hallo Ihr Lieben!
Anbei die netten Weihnachtsgrüsse von SKIS an Euch Alle.
Geehrte Damen und Herren,
bevor ich heute die Tür schließe, möchte ich es nicht versäumen, Ihnen allen für Ihre Arbeit im vergangenen Jahr in der Selbsthilfe zu danken. Es ist immer wieder eine Freude für mich zu sehen, mit welcher Kraft und welcher Energie Sie sich in und mit Ihren Gruppen betätigen. Ich wünsche Ihnen viele schöne, angenehme Tage über den Jahreswechsel mit den Menschen, mit denen Sie sich umgeben möchten und können. Auch neue Kraft wünsche ich Ihnen und besonders gesunde Tage im neuen Jahr.
Lassen Sie es sich gut gehen! Viele Grüße Im Auftrag Ina Klass Sozialarbeiterin
Sirius Admin- Moderator
Thema: Eine schöne Adventzeit So 2 Dez 2012 - 6:38
Wir wünschen Euch und Euren Lieben um Euch einen schönen ersten Advent und hoffen, das es Euch gut gehn möge. Alles, alles Liebe für einen gemütlichen, beschwerdearmen Tag, Eure drei Mädels, Ela, Biggi und Iris
Weihnachten steht vor der Tür Jedes Jahr zur gleichen Stunde kommt der liebe Weihnachtsmann Er ist schon ein alter Kunde: Paul von nebenan. Er liebt meine schöne Nichte, die auch die Gedichte spricht, und küsst sie nach jeder Strophe gar nicht feierlich. Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür. Ist das nicht wunderbar? Fröhliche Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür bekanntlich jedes Jahr.
Zuletzt von Sirius am So 8 Dez 2013 - 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 9 Dez 2012 - 5:50
Euch und Euren Lieben einen schönen 2. Advent, Ela, Biggi und Iris
Meiner Oma schenk ich Wolle, sie strickt mir ’nen Sweater draus, meiner Mutter eine Stolle, auch das zahlt sich aus. Opa kriegt Brasilzigarren, Vater eine Flasche Sekt, doch in jedem Fall die Marke, die mir selber schmeckt. Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür. Ist das nicht wunderbar? Fröhliche Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür bekanntlich jedes Jahr.
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 16 Dez 2012 - 4:20
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen schönen 3. Adventssonntag. Ela, Biggi und Iris
Onkel und auch Tante kommen und dann wird Musik gemacht. Einmal war’n sie festgenommen wegen Lärm bei Nacht. Onkel singt auch schrecklich gerne „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ und das hört sich wie das Knarren einer Türe an. Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür. Ist das nicht wunderbar? Fröhliche Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür bekanntlich jedes Jahr.
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 23 Dez 2012 - 4:57
Guten Morgen!
Auch heute möchten wir Euch und Euren Familien einen schönen 4. Adventssonntag wünschen. Ela, Biggi und Iris
Erst wenn alle Kerzen leuchten freut sich die Familie sehr. Und wenn die Gardinen brennen kommt die Feuerwehr. Doch die Stimmung bleibt die beste und das Fest verläuft normal. Und so träumen alle Gäste schon vom nächsten Mal. Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür. Ist das nicht wunderbar? Fröhliche Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür bekanntlich jedes Jahr.
"ausgeschiedenes Mitglied Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 564 Alter : 58 Ort : NRW Laune : meistens gut Anmeldedatum : 22.06.10
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus Mo 24 Dez 2012 - 8:03
Einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 1 Dez 2013 - 4:54
Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen schönen 1. Adventssonntag. Eure Mädels
Sirius Admin- Moderator
Thema: Nikolaustagsgrüße Fr 6 Dez 2013 - 7:31
Wir hoffen Ihr wart Alle brav, hattet die Stiefel geputzt und bekamt etwas vom Nikolaus hineingelegt.
An den Nikolaus - unbekannt -
Sehr geehrter Nikolaus, ich lad´ dich ein in unser Haus. Bring´ mir viele schöne Sachen, die mein Leben leichter machen. Ein Schlüsselbund, das nicht verschwindet, ein Schlips, der ganz von selbst sich bindet, ein Auto, das nicht stehenbleibt, ein Füller, der alleine schreibt, Verwandte, die mich nie besuchen, kalorienlosen, leckeren Kuchen, eine heile Blumenvase, keine Haare in der Nase, weiße Wäsche, glatt und trocken, das fehlende Stück für ein gleiches Paar Socken, einen Wasserhahn, der nicht mehr tropft, einen Abfluss, der niemals verstopft, einen Chef, der freundlich ist, nen´ Hund, der keine Zeitung frisst, ein Paar immer saubere "Schuhe, an Wochenenden meine Ruhe, einen immer grünen Garten, fürs Fußballspiel zwei Eintrittskarten, starke Nerven, viel Humor, ab und zu ein taubes Ohr, Rücksicht, Einsicht und Geduld, denn manchmal bin ich selbst dran schuld.
Liebe Grüße, Eure Mädels
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 8 Dez 2013 - 6:29
Euch und Euren Lieben einen schönen 2. Advent, Eure Mädels
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 15 Dez 2013 - 6:02
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen schönen 3. Adventssonntag. Eure Mädels
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 22 Dez 2013 - 4:58
Guten Morgen!
Auch heute möchten wir Euch und Euren Familien einen schönen 4. Adventssonntag wünschen. Hoffentlich seid Ihr alle schon für`s Fest bereit. Grüßle, Eure Mädels
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus So 30 Nov 2014 - 6:27
Guten Morgen ihr Lieben, euch Allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! Macht es euch kuschlig! Einen lieben Gruß Iris und Biggi
Zuletzt von Hanni-Biggi am So 29 Nov 2015 - 7:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus
Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus