Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 41
Ort : http://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Sa 18 Apr 2009 - 20:12

Hallo liebe User, Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen, und so Jedem die Möglichkeit zu geben, in die Kategorien zu schreiben. Vielleicht haben wir so mehr Chancen auf Resonance. Außerdem haben wir ja schon des Öfteren fest gestellt, dass einige User Schwierigkeiten beim einloggen nzw. anmelden haben! Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Euer Team Manuela, Iris und Biggi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.forumieren.de/
Sabbersc
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Sa 22 Aug 2009 - 11:56

777
jo, dann möchte ich hier auch erst mall hallo sagen
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   So 23 Aug 2009 - 9:35

Hallo Sabbersc

ein hallo auch an Dich.

lieber gruß Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Keinohrh
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   So 23 Aug 2009 - 15:32

Das ist ja mal eine tolle Idee!! Ich grüße alle ganz lieb, besonders aber ganz doll Ela, Biggi und die liebe Iris!!!

Viele Grüße
Hella
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   So 23 Aug 2009 - 15:41

Juhu Sabbersc und auch an Dich liebe Hella!

Ein fröhliches Willkommen hier.

Herzliche Grüsse und alles Liebe für Euch, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Mo 24 Aug 2009 - 6:07

Hallo Sabbersc, Hallo liebe Hella,
schön, Euch hier zu lesen! Auch von mir ein ganz herzliches
.
Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Mo 24 Aug 2009 - 17:31

Hallo Hella und Sabbersc,

Auch von mir ein schön euch zu lesen.

liebe grüße,manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Binchen



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.08.09

BeitragThema: Re: Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,   Di 25 Aug 2009 - 11:17

juhuuu... sabberschnutenfreggel und keinohrhase ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wir haben uns entschlossen, unser Forum zu öffnen,
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vater unser ...jüdisch oder christlich?
» In Ruhe verrückt werden dürfen
» ... was wir nicht vergessen und unser Herz berührt
» Schwiegervater und das Vergessen
» Hallo ihr lieben. ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn man fühlt sich nicht so allein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Forum News-
Gehe zu: