Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Biancas Akne inversa Operation Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 41
Ort : http://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Biancas Akne inversa Operation Morgen   Do 13 März 2008 - 22:46

Hi;

Morgen hat unsere Bianca ,leider schon wider eine Operation.



Für die Op morgen wünsche ich Dir alles Liebe und damit es nicht so schlimm wird


Denke an Dich bess daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.forumieren.de/
Sitius
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Biancas Akne inversa Operation Morgen   Do 13 März 2008 - 23:37

Hi Bianca!

Da kommt man nichts Böses ahnend von der Arbeit und liesst solche Dinge über Dich?
Es tut mir unendlich leid, das Du schon wieder operiert werden musst. Sind es die Stellen vom lezten Mal oder sind schon Neue dazu gekommen?
Ich drück Dir selbstverständlich die Daumen, das Alles gut über die Bühne geht und Du bald fröhlich wieder hier rumschwirren kannst. schnell
Alles liebe und freundliche Grüsse, Sitius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5349
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Biancas AI-OP, alle guten Wünsche!   Fr 14 März 2008 - 7:11

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir natürlich auch alles nur erdenklich Gute. Wenn Du wieder zu H bess bess ause bist, helfen Dir die
Wünsche hier aus dem Forum hoffentlich ein klein wenig weiter. Wir hören uns sicher, ok?
Ganz liebe Grüße und ein vorichtiges Drücken Hanni bess daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Bianca
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 40
Ort : Dortmund
Laune : Primaaaaaaa
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Biancas Akne inversa Operation Morgen   Sa 15 März 2008 - 15:57

Hallo ihr Lieben,

es ist die Stelle am Oberschenkel, wo ich ja schon die Blutung hatte. Alles ringsherum hat sich entzündet und wurde gestern erweitert. Jetzt ist das Loch 3 mal so groß.
Manche kennen die Geschichte ja schon, aber da ich heute in ein anderes Krankenhaus gehe, in der Nähe meiner Lieben, schreibe ich erst in ein paar Tagen meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Klinik.

Ich werde mich melden, sobald ich kann !!!!

Alles liebe Bianca :Schock:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biancadortmund.de.tl
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7866
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Biancas Akne inversa Operation Morgen   Sa 15 März 2008 - 18:00

Hi Bianca!

Mensch, Du machst ja Sachen ohne Apparat!!!! Hoffentlich geht jetzt Alles gut, drück Dir ganz feste die Daumen. Mach hinne, wir warten auf Dich!!!! bess
Alles Liebe und lauter nette Gedanken schick ich Dir, Siri

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Bianca
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 40
Ort : Dortmund
Laune : Primaaaaaaa
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Biancas Akne inversa Operation Morgen   Do 20 März 2008 - 13:16

Hallo ihr Lieben,

es ist toll, dass ich hier soviel Unterstützung von euch bekomme !!!!
Ich bin zur Zeit bei meiner Schwester, denn mein Oberschenkel ist nicht wirklich der Burner, er schmerzt wie verückt und keiner weiß genau warum. hatte ja schon ein paar OP`s, aber so war es noch nie !!!!!
Naja, abwarte und Tee trinken. Wenn es nach Ostern immer noch nicht besser ist werde ich mal ein MRT machen lassen, denn wie gesagt, so war es noch nie ...

Alles liebe Bianca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biancadortmund.de.tl
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7866
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Biancas Akne inversa Operation Morgen   Do 20 März 2008 - 18:39

Hallo Bianca!

Du lernst es wohl auch nie, bitte Deinen scharfen Schenkel um Ruhe, sonst kommen wir geballt mit dem Holzhammer und verdreschen ihn gemeinsam, damit das Loch endlich :Schock:
Halt die Ohren weiter steif, lass Dich nicht unterkriegen und such trotz Schmerzen fleissig viele bunte Ostereier. :Hasen: :Os: für Dich und Deine Familie.
Alles Liebe, wie immer, Siri

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Shakir
Jungspund
Jungspund


Schlange
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 52
Ort : Nach fragen
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Biancas Akne inversa Operation Morgen   Do 20 März 2008 - 22:02

Hallo Bianca

Wünsche Dir das es Bald Besser wird!!!!!
Hoffentlich hast keine Ostereier; in deinen Oberschenkel verstekt!
Drücke alle Daumen Ok!

:Hasen: :oster19:

Liebe grüße
Shakir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Biancas Akne inversa Operation Morgen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SHG Akne Inversa Leipzig
» Akne inversa - Studienteilnehmer gesucht (Bochum)
» Akne inversa und Blutspenden ?
» Akne Inversa nach 35 Jahren wieder aufgetreten- per Mail über Kontaktformular
» Ich leide seit 15 Jahren unter Akne inversa. Ja wohl, ich LEIDE!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: