Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ganz schnelle Besserung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Ganz schnelle Besserung!   Do 9 Okt 2008 - 10:25

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte an dieser Stelle Allen, denen es zurzeit nicht so gut geht, ganz tolle Heilhaut und gute Besserung wünschen!
Bitte, verliert nie den Mut und die Kraft! Die Akne-Inversa darf nie die Chance bekommen, über Euch zu siegen!
Passt gut auf Euch auf und lasst Euch nie unterkriegen! Ich bin mir ganz sicher, es kommen auch wieder bessere Zei-
ten! Das kann ich aus eigener Erfahrung guten Gewissens schreiben!
Wir sind doch inzwischen schon eine wachsene Runde, die immer mehr zusammenhält, richtig? Gemeinsam schaffen
wir das!
Ich wünsche Euch einen erholsamen Tag mit ganz viel Zuversicht!
Das Daumen drücken meinerseits ist Euch jedenfalls immer sicher und ich denke, ich schreibe im Namen Vieler!
Alles, alles Liebe und ganz herzliche Grüße Biggi


_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Michaela
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Laune : Sau gut!!!!!!
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Ganz schnelle Besserung!   Di 14 Okt 2008 - 21:03

Hallo Biggi

Das hast aber schön geschrieben
Ich denke schon das wir zusamenhalten- und das ist schön
UND gut zu wissen

lgMICHAELA :dubist: dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ganz schnelle Besserung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz schnelle Besserung, liebe Iris
» Ganz schnelle und hoffentlich dauerhaftere Besserung!
» Das Leben kann ganz schön hart sein!
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
» Es kam ganz plötzlich und ging sooo schnell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: