Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Danke an alle Betroffenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Danke an alle Betroffenen   So 15 Nov 2009 - 21:46

Hallo zusammen

Als erstes will ich sagen, dass ich nicht an Akne Inversa leide! Ich kann mir auch nicht im geringsten in eure Lage versetzen, ich kann nur ahnen wie schlimm es sein muss an einer so psychisch wie auch physisch schmerzhaften Krankheit zu leiden. Ihr habt grossen respekt von mir! Ich leide nur an einer mittelschweren Pupertätsakne. Ich dachte immer mir geht es beschissen, doch seit ich von Akne Inversa erfahren habe weiss ich was Sache ist. Ich wünsch euch viel Kraft und Geduld bei der Heilung.
Es ist echt bemerkenswert was für nette Leute hier im Forum unterwegs sind, soweit ich es von einigen Foreneinträgen beurteilen kann.


Mfg



PS: Ich drück euch die Daumen. Ihr seit echte Kämpfer! Danke, ihr habt mir echt die Augen geöffnet.
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5412
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Danke an alle Betroffenen   Mo 16 Nov 2009 - 5:50

Guten Morgen lieber Gast,
das ist aber mal nett! Den Dank gebe ich gern zurück!
Ach man, ich weiß, dass auch eine Pubertätsakne wahnsinnig nerven kann. Ich weiß es noch von mir selbst, obwohl es schon länger als drei Tage her ist lollol ,
und ich weiß es noch von meinem Kindern, die teilweise richtig unglücklich über ihre Akne waren.
Ich wünsche Dir, dass es sich schnell bessert! Gott sei Dank gibt es auch dafür ja schon recht gute Sachen, die das Ganze erträglicher machen.
Dir eine schöne Woche und gute Besserung!
Einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Danke an alle Betroffenen   Mo 16 Nov 2009 - 6:24

Guten Morgen lieber Gast,

Ja Ja mit der Pupertätsakne das ist ja auch nicht so ganz einfach. Wie Biggi schon geschrieben hat kann auch ich mich noch sehr gut daran erinnern wie das war.
Jeden Morgen wenn man aufsteht kommt das Grauen aufs neue.
Man leidet da ja schon,auch es gibt für mich persönlich kein "das ist schlimmer wie das was andere haben oder umgekehrt" alles was die Psyche belastet ist schlimm. Es gibt nur verschiedene Ebenen.
Eine schöne Woche wünsche ich dir und versuch es auch wenns schwer ist gelassen mit der Akne umzugehen ,denn wie du ja sicher schon gelesen hast ist psychischer streß für die Akne nur Gift, ich denke das es egal ist um welche Form es sich dreht.


Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7908
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Danke an alle Betroffenen   Mo 16 Nov 2009 - 8:15

Hallo Gast!

Danke für die netten Worte und guten Wünsche von Dir.
Ich kann mir vorstellen, das Dich Deine Form der Akne genauso belastet, wie es bei uns der Fall ist und das sie Dir auch Schmerzen und psychischen Stress verursacht.
Darum möchte ich Dir liebe Grüsse senden und wünsche Dir, das Du nach der Pupertät Deine Akne los wirst und Deine Haut nicht so sehr gezeichnet davon bleibt.

Alles Liebe für Dich, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Danke an alle Betroffenen   Mi 18 Nov 2009 - 13:01

Hallo Gast,

Auch ich möchte mich bedanken für deine Worte,ich hoffe das Du schnell Deine Akne los wirst.Alles gute für Dich.

Liebe grüße Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Danke an alle Betroffenen   

Nach oben Nach unten
 
Danke an alle Betroffenen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke an alle Betroffenen
» Recht herzlichen Dank!
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
» Danke an unsere Biggi!!
» Danke Vater....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: