Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Jan - aus der SHOUTBOX Akne inversa kopiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7875
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Jan - aus der SHOUTBOX Akne inversa kopiert   Mi 4 Aug 2010 - 11:43

03.08.10 - 22:39
Jan : mal ne dumme Frage: Ich habe einen kleinen Abszess an einer seeeehr unangenehmen Stelle. ... Jetzt ist das Biest wieder groß und dick und tut heftig weh,an meinem Hinterteil. Kaum ist ein Abszeß wieder abgeheilt, tritt auch schon die nächste Entzündung auf. Sitzen ist meist nur mit unangenehmen Schmerzen verbunden, Fahrradfahren kann ich gleich ganz sein lassen. Die Anzahl der Abszesse hält sich immer in Grenzen, meist sind es nicht mehr als 1-3 gleichzeitig. An anderen Körperstellen wie Leiste.
Ist es nötig direkt zum Arzt zu fahren, oder kann ich auch erstmal beobachten wie es sich "entwickelt"Was meint Ihr kann das das sein was Ihr alle habt??
Ihr merkt schon, dass die Krankheit einen psychisch ziemlich fertig machen kann. Natürlich gibt es viel schlimmere Krankheiten, aber es schränkt einen schon ziemlich ein (ich fahre z.B. sehr ambitioniert Rad, aber muss immer wieder unterbrechen wegen meinen Abszessen) und es tut höllisch weh.

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7875
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Jan - aus der SHOUTBOX Akne inversa kopiert   Mi 4 Aug 2010 - 11:53

Hallo Jan!

vcb im Forum und unserer Mitte. Ich hoffe, Du verstehst, das wir in der Box nicht antworten können, deshalb hab ich deinen Beitrag hier in die Gästekategorie verschoben.
Das was Du beschreibst, klingt schon nach Ai. Um aber sicher zu sein, müsstest Du das bei einen erfahrenen Hautarzt abklären lassen.
Aus Erfahrung wissen wir, das viele der Ärzte Akne inversa nicht kennen, deshalb würde ich Dir gern vorschlagen, druck Dir unsere Flyer aus, oder lad die Präsentation runter und nimm diese Infos zum Arzt mit, sprich ihn direkt auf den Verdacht, Ai zu haben an, und schau was sie/er dazu zu sagen hat.
Wenn Du weitere Fragen hast, oder eine Anlaufstelle zum Austausch suchst, komm gern als Gast oder registrierter User zu uns. Du hast ja sicher gesehen, das wir uns Alle gegenseitig versuchen zu unterstützen und uns mut zuzusprechen.

Vielleicht bis bald mal wieder. Liebe Grüsse und alles Gute für Dich, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Jan - aus der SHOUTBOX Akne inversa kopiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SHG Akne Inversa Leipzig
» Akne inversa - Studienteilnehmer gesucht (Bochum)
» Akne inversa und Blutspenden ?
» Akne Inversa nach 35 Jahren wieder aufgetreten- per Mail über Kontaktformular
» Ich leide seit 15 Jahren unter Akne inversa. Ja wohl, ich LEIDE!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: