Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Halli Hallo von Hendrika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7893
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Halli Hallo von Hendrika   Sa 10 März 2012 - 10:08

Hallo Sabine!

Na dann viel Spass bei Muttern, erhol Dich gut, hab Freude ohne Ende und lass dich verwöhnen. Knuddel Erika unbekannterweise auch von mir. Ich wünsche Euch von Herzen, das sich eine tolle Freundschaft entwickelt.
Dir und alles Anderen ein schönes Wochenende mit Sonnedraussen und im Herzen.

Liebe Grüsse und auch für Dich ein herzhaftes Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7893
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Halli Hallo von Hendrika   Sa 10 März 2012 - 10:50

Hallo Hendrika!

Schön, freu, das Du Dich nun im Forum angemeldet hast und in allen anderen Rubriken mitschwatzen kannst.
Wieso sollte der Verband bis Montag halten? Kommt denn Dein Pflegedienst etwa am Wochenende nicht?

Grüssle und ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Halli Hallo von Hendrika   So 11 März 2012 - 8:53

Hallo Sabine,
na dann, ganz viel Spaß. Lass Dich von Deiner Mutter richtig verwöhnen. Du weißt ja, das haben Mütter so an sich. Schön, dass Du Erika kennen lernst. Auch dafür fröhliches Gekicker.
Hihihi, wie recht Du hast, aber ich glaube, wir können gar nicht anders.
Also liebe Sabine, dann "gut futtern bei Muttern"! Erhole Dich ein bisschen.
Ganz liebe Grüße Biggi


_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Hendrika
Anfänger
Anfänger


Pferd
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 50
Ort : Bremen
Laune : meistens geht es
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Halli Hallo von Hendrika   So 11 März 2012 - 9:11

Hi Iris,
ich habe mir gedacht das es einfacher ist nicht mehr als Gast auf zu treten. Habe ja nichts zu verbergen und es kostet ja nichts.
Vom Krankenhaus aus ist der Verbandswechsel am Mo-Mi-Fr verordnet und tägliche Kontrolle. Da das Material für 5 Wechseln über 300€ kostet, also 60€ pro Wechsel ist das ja auch Vorstellbar das es nicht jeden Tag muss. Voraussichtlich sind noch mindestens 6 Wochen zu gehen bis es soweit zu ist das kein Riesen-Verband mehr drauf muss.
Ich bin auch froh das es nicht jeden Tag sein ist, tut noch ganz schön weh. Da ist noch eine offene Stelle von 11*3*1,5 cm übrig und bei jeder Wechsel wird das wieder auseinander gerissen.
Hat alles seinen Grund (gehe ich mal von aus) und solange es funktioniert...
Wünsche noch einen schönen Sonntag,
Knuffel
Hendrika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Halli Hallo von Hendrika   So 11 März 2012 - 9:24

Guten Morgen Hendrika,
oh ja, die Natur ist für mich immer etwas Superschönes! Montag werde ich mich auch in den Garten begeben. Erst einmal Begehung, lach. Ich war in diesem Jahr noch gar nicht da, weiß aber, dass es zwar eine Menge zu tun gibt, es mir dann aber auch wieder besser geht. Ich bin halt ein "Naturbolzen"! Klar, es gibt ganz viele Freunden, die wenig oder sogar gar nichts kosten!
Ja, mach es Dir richtig gemütlich. Mit Deiner Tabletteneinnahme ist ja blöd, aber, wenn sie helfen, ist es doch gut.
Dir auch einen dicken Knuddel und, lass Dich nicht unterkriegen.
Einen ganz liebe Gruß Biggi



_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Hendrika
Anfänger
Anfänger


Pferd
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 50
Ort : Bremen
Laune : meistens geht es
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Halli Hallo von Hendrika   So 11 März 2012 - 9:33

Hi Biggi,
nein, ich mach einfach weiter, den es wartet ja keiner..
Wie geht es eigentlich mit eine neues Thema? Macht Ihr (die Admins) das oder kann ich das als user auch?
LG
Hendrika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Halli Hallo von Hendrika   So 11 März 2012 - 9:43

Hallo Hendrika,
klar kannst Du das auch. Du geht erst auf Enter, suchst Dir die passende Rubrik, klickst 2mal drauf und klickst auf das Männchen mit dem Schreiber. Bitte die Überschrift nicht vergessen. Sie darf nicht weniger als als 6 Buchstaben enthalten.
Ich freu mich schon auf die Beiträge von Dir.
Noch einmal einen schönen Sonntag und alles Liebe Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Halli Hallo von Hendrika
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Halli Hallo von Hendrika
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
» Hallo Ihr Gäste dieser Seite!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: