Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bitte dringend um Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
sabi
Gast




Bitte dringend um Hilfe Empty
BeitragThema: Bitte dringend um Hilfe   Bitte dringend um Hilfe Icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 14:03

Hallo

Ich hatte schon sehr oft diese Beulen...die zum Glück immer von selber verschwunden sind...

Seit einem halben Jahr schlage ich mich jetzt mit einer Beule herrum die immer eitert...aber nie ganz verheilt ist...
Mir wurde bereits 2x ein Teil der "Zyste" herrausgeschnitten....da nicht erkannt wurde das gleich daneben noch ein Eiterherd liegt....
auch Medikamente musste ich nehmen....

Jetzt war ich wieder bei einem Arzt...dieser meinte vorläufig wieder andere Medikamente nehmen (haben ja das letzte mal schon nichts gebracht?!)
Und das Ding müsste gespalten werden?! Fistel kann ausgeschlossen werden?!

Mein hauptproblem ist....ich stille noch voll!!!!Und möchte doch nicht aufhören :( Wie soll ich da jetzt weiter vorgehn???? Momentan ist die Beule riesig...würde sie am liebsten aufreissen....aber sie ist momentan sogar zu...obwohl es sonst immer suppt....

Was würden mir Erfahrene Leute raten? Bitte um Hilfe!!!

Danke und Lg
Nach oben Nach unten
Mietz




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.02.13

Bitte dringend um Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Bitte dringend um Hilfe   Bitte dringend um Hilfe Icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 23:45

hallo sabi,

ich würde dir raten damit auf jedenfall zum dermatologen (hautarzt) zu gehen. denn ein allgemeinmediziner bzw hausarzt kann dir nicht wirklich sagen war es ist.
sollte es etwas ernsthafteres sein und dir der arzt weiterhin medikamente geben, dann sprech ihn darauf an was das stillen angeht. er wird dich dann bestimmt gut beraten. sollte es sich um akne inversa handeln was noch am anfang ist, rate ich dir persönlich alles mögliche zu machen um es wieder los zu werden. denn diese krankheit ist nicht grade toll. solche beulen hatte ich auch unter den achseln gehabt und haben bei mir löcher in haut und fleisch hinterlassen gehabt.

lg Mietz
Nach oben Nach unten
 
Bitte dringend um Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche dringend Rat
» Brauche Hilfe bitte! Einige Fragen!
» Dringend - Frage zu Tamponage
» Ich versuch es mal
» Angst, geht die AI nie wieder weg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: